1. extratipp.com
  2. TV
  3. Sommerhaus der Stars

Liebe nur ein Fake? Sommerhaus-Zuschauer zweifeln an Jana und Sascha

Erstellt: Aktualisiert:

Im Sommerhaus der Stars geben Jana und Sascha ein Pärchen ab. Nun zweifeln die Sommerhaus-Zuschauer an den beiden: Ist ihre Liebe echt oder nur ein Fake? 
Im Sommerhaus der Stars geben Jana und Sascha ein Pärchen ab. Nun zweifeln die Sommerhaus-Zuschauer an den beiden: Ist ihre Liebe echt oder nur ein Fake?  © TVNOW

Im Sommerhaus der Stars geben Jana und Sascha ein Pärchen ab. Nun zweifeln die Sommerhaus-Zuschauer an den beiden: Ist ihre Liebe echt oder nur ein Fake? 

Bocholt - Die TV-Show Das Sommerhaus der Stars wirft die Frage auf: Sind alle Paare hier echt? In der neuen Folge der Reality-TV-Show kamen zwei neue Kandidaten in dem Landhaus an. Jana Pallaske (42) ist ab sofort mit ihrem Partner Sascha Girndt mit dabei. Die Schauspielerin und der Filmmitarbeiter machen am Anfang aufgrund ihrer spirituellen Einstellung schnell auf sich aufmerksam. 

Als es um die Beziehung zueinander geht, lösen Jana und Sascha jedoch eine Diskussion aus. Sascha erklärt in der Runde: “Wir kennen uns seit drei Jahren“. Als die Frage aufkam, ob sie denn richtig zusammen sein, antwortet Sascha: „Jein.“  Es sei viel eher wie eine On-Off- und eine offene Beziehung.

Am Lagerfeuer machen sich die anderen Kandidaten Gedanken über Sacha und Jana und spekulieren: „Null sind die ein Paar“. Die Gruppe kann ihre Bindung nicht einordnen, „kein Händchenhalten, kein Küssen, gar nichts.“
Wenn zwischen den beiden alles passen würde, wären sie doch in einer Beziehung?

Eine andere Kandidatin, Peggy Jerofke, findet klare Worte: „Also so eine Beziehung wie Sascha und Jana haben, würde für mich nicht infrage kommen.“ Ihr Ehemann Stefan Järkel (52) ist der gleichen Meinung: „Peggy teilen könnte ich nicht.“ „Das Sommerhaus der Stars“ ist immer dienstags, mittwochs und donnerstags um 20:15 Uhr auf RTL zu sehen. Bleibt abzuwarten was wir von Jana und Sascha noch zu sehen bekommen. 

Auch interessant

Kommentare