1. extratipp.com
  2. TV
  3. Sommerhaus der Stars

„Kenne keinen einzigen“: RTL-Fans enttäuscht von „Sommerhaus der Stars“-Kandidaten

Erstellt:

Von: Alica Plate

Kommentare

Peggy und Steff schauen in die Kamera - dahinter ist das „Sommerhaus der Stars“ zu sehen (Fotomontage)
Sommerhaus der Stars: Kandidaten stehen fest - Fans vom Cast extrem enttäuscht (Fotomontage) © picture alliance/dpa | Guido Kirchner /Screenshot/Instagram/peggyjerofke

Sommerhaus der Stars (RTL): Nach etlichen Spekulationen ist endlich klar, wer dieses Jahr auf den Bauernhof in Bocholt einziehen werden. Doch nach Prominenten suchen die Fans vergebens.

Bocholt - Das Warten hat endlich ein Ende! Nachdem lange unklar war, welche Promi-Paare dieses Jahr in das „„Sommerhaus der Stars - Kampf der Promipaare“ gehen werden, hat RTL am 08. Juni 2021 die Bombe platzen lassen. Doch von dem Cast scheinen die Fans der TV-Serie maßlos enttäuscht zu sein. Kannte man im vergangenen Jahr noch die meisten Teilnehmer, stehen viele Zuschauer dieses Mal mächtig auf dem Schlauch.

Die Trennungsquote, der Paare, die im „Sommerhaus der Stars“ teilnehmen ist immens. Stress, Provokationen und Mobbing-Skandale scheinen den Prominenten ganz schön zuzusetzen und sich auch auf die Beziehung auszuwirken. Bereits im letzten Jahr haben sich gleich drei Paare getrennt - eine Quote, die bei den Stars Angst und Schrecken auszulösen scheint (an diese Regeln mussten sich die Stars im vergangenen Jahr halten). Nahmen in den vergangenen Jahren noch wahre TV-Größen an dem Format teil, sieht der diesjährige Cast eher traurig aus.

Sommerhaus der Stars: Das sind die Teilnehmer 2021

Aufgrund der Corona-Pandemie werden die Stars auch in diesem Jahr auf den „Bauernhof des Grauens“ in Bocholt einziehen. Doch, ob man dabei dieses Jahr überhaupt von „Stars“ reden darf, genau darüber sind sich einige Fans uneinig. Die meisten Namen der diesjährigen Paare hinterlassen zumindest etliche Fragezeichen bei den Fans. Denn neben Peggy Jerofke und Steff Jerkel, deren Auswanderer-Story bei „Goodbye Deutschland“ zumindest einigen Zuschauern noch im Hinterkopf ist, scheinen die anderen Promi-Paare etlichen Zuschauern kein Begriff zu sein.

Peggy redet und gestikuliert, Steff sitzt daneben und blickt nach unten
Peggy und Steff zählen wohl zu den bekanntesten Promis die ins „Sommerhaus der Stars“ einziehen. © TVNOW

Im Netz machen die Fans des „Sommerhaus der Stars“ ihren Frust Luft. „Wow!!! Was für ein Staraufgebot!! Ich weiß jetzt gar nicht über wen ich mich am meisten freuen soll“, kommentiert ein Facebook-Nutzer den Beitrag von RTL. Ein anderer meint: „Und wo sind die Prominenten?  Kenne keinen einzigen.“

Wir sind nun auch bei Telegram: Jetzt unseren Telegram-Channel abonnieren und unsere besten Geschichten als Erster lesen

Doch, ob diese Kandidaten sich im TV-Format noch als wahre TV-Stars entpuppen werden? Eins ist klar: Drama ist vorprogrammiert - lebt die Show von etlichen Skandalen.

Auch interessant

Kommentare