TV-Stars total besoffen

Goodbye Deutschland (Vox): Andreas Robens entschuldigt sich für Alkoholexzess bei „Sommerhaus der Stars“

Andreas Robens und Kubilay Özdemir sorgen zusammen nach der ersten Folge von „Das Sommerhaus der Stars" für einen handfesten Skandal. Nach reichlich Alkohol kommt es beinahe zum Schlagabtausch.

Bocholt - Das „Sommerhaus der Stars“ versprach schon vor seiner Ausstrahlung dieses Jahr reines Trash-Gold zu werden. Und die erste Folge hat TV-Fans gestern (09.09.2020) auch nicht enttäuscht: Spuck-Attacken, Zickereien und Alkohol-Exzesse standen auf dem Programmplan der RTL Reality-Show. Besonders die Aggressionen von „Goodbye Deutschland“-Auswanderer Andreas Robens (54) sorgen am Morgen danach für Schlagzeilen.

TV-Auswanderer Andreas Robens wird durch seinen Alkohol-Konsum aggresiv

Sommerhaus der Stars: Andreas Robens gegen Kubilay Özdemir

In der ersten Folge von „Das Sommerhaus der Stars" ist viel passiert. Doch hauptsächlich haben die Promis in ihrer Bauernhof-Villa getrunken und gestritten - und das nicht zu knapp. Bodybuilder Andreas Robens (Caro und Andreas Robens: Alle Informationen über die Auswanderer von „Goodbye Deutschland“) wird durch seinen Weinkonsum dabei sogar richtig aggressiv. Grund und Ziel seiner Wut: Kubilay Özdemir (41), seines Zeichens Verlobter von Georgina Fleur (30). Der Unternehmer kann es einfach nicht lassen und stichelt immer wieder gegen den TV-Auswanderer. Irgendwann platzt Andreas dann die Hutschnur. „F**** der H****sohn mich noch einmal, dann knalle ich ihm meinen Kopf auf die Nase und mache ihn weg!“, sagt er seiner Frau Caro (41). Doch damit nicht genug.

Caro Robens versucht den Streit zwischen ihren Ehemann und Kubi zu schlichten - vergebens.

Noch ein paar Gläser Wein später: Andreas geht ins Bett, doch plötzlich verspürt er das Bedürfnis, Kubilay zu verprügeln. Selbst gegenüber seiner Frau wird er nun ausfallend. „Ich habe keinen Bock mehr auf deine Vorträge“, sagt er zu Caro, als sie versucht ihn zu beruhigen. „Ich habe keinen Bock, mich mit diesem Wi***er weiter zu unterhalten.“

Sommerhaus der Stars: Andreas Robens entschuldigt sich - „Das war einzig und allein meine Schuld"

Nun meldet sich „Das Sommerhaus der Stars“-Teilnehmer Andreas Robens via Instagram zu Wort und entschuldigt sich für sein Verhalten - und seinen übermäßigen Alkoholkonsum. „Die erste Sendung ist jetzt gelaufen. Für mich ein bisschen dumm. Ich hab‘ mich ein bisschen beschissen benommen, weil ich zu viel getrunken habe.“ Der 54-jährige Bodybuilder vertrage keinen Alkohol - „nach dem dritten Weinglas war schon Sabbat“.

Auch die Auseinandersetzung mit Kubilay Özdemir spricht der Sommerhaus-Bewohner an. „Es gab‘ natürlich auch Ärger mit dem Kubi.“ Doch der Alkohol sei nicht Schuld an dem Streit gewesen. „Aber da muss man sagen, dass der sowieso gekommen wär. Da schieb‘ ich den Alkohol gar nicht darauf.“ Doch er zeigt sich einsichtig: „Das war einzig und allein meine Schuld. Das war total scheiße von mir. Ich hab‘ mich auch an allen Stellen entschuldigt“.

In der nächsten Folge soll sich „das Blatt dann auch wenden“. Kryptisch. Sehr kryptisch. Was genau der „Goodbye Deutschland“-Star damit meint, werden wir wohl erst nächste Woche erfahren. Es bleibt spannend.

Das Sommerhaus der Stars (RTL): Die besten und lustigsten Tweets

Screenshot/Twitter
Elena Miras polarisierte im „Sommerhaus“ 2019 extrem - sie beschimpfte sogar ihren eigenen Freund und Vater ihrer Tochter © Screenshot/Twitter
Screenshot/Twitter
Das Sommerhaus der Stars wird dieses Jahr in Bocholt gedreht, statt in Portugal. Doch RTL-Sprecher Jörg Graf meint, das könne genauso viel Spaß machen.  © Screenshot/Twitter
Screenshot/Twitter
Sam Dylan und Georgina Fleur sind bei „Kampf der Realitystars“ best Friends - beim „Sommerhaus der Stars“ sind leider nur Paare erlaubt.  © Screenshot/Twitter
Die neuen Teilnehmer des „Sommerhaus“ 2020
Wer diese Menschen sind? Die neuen Teilnehmer des „Sommerhaus“ 2020 natürlich © Screenshot/Twitter
Screenshot/Twitter
Willi eckte 2019 beim „Sommerhaus“ ganz schön an und hinterging einige seiner eigentlichen Freunde © Screenshot/Twitter
Screenshot/Twitter
Dieser Wunsch ist wohl in Erfüllung gegangen - Caro und Andreas sind 2020 dabei © Screenshot/Twitter
Screenshot/Twitter
Das muss etwas bedeuten! © Screenshot/Twitter
Screenshot/Twitter
Der Willi schon wieder... © Screenshot/Twitter
Screenshot/Twitter
Und es geht schon wieder um Willi Herren  © Screenshot/Twitter
Screenshot/Twitter
Zum Glück müssen wir den Wendler dieses Jahr nicht noch mal ertragen - dafür sitzt er aber in der DSDS-Jury. Ein Grund nicht einzuschalten? © Screenshot/Twitter
Screenshot/Twitter
Elena Miras so „Stop Mobbing!“  © Screenshot/Twitter
Screenshot/Twitter
Die twitter-Kommentare sind einfach manchmal besser als die Show selbst © Screenshot/Twitter
Screenshot/Twitter
Ob sie neben Sam und Georgina auch als Ausnahme ins Haus dürfen? © Screenshot/Twitter
Screenshot/Twitter
Immer das gleiche ... © Screenshot/Twitter
Screenshot/Twitter
Wer dieses Jahr wohl anecken wird? © Screenshot/Twitter
Screenshot/Twitter
Ja, das ist schon ein Grund traurig zu sein... © Screenshot/Twitter

Sommerhaus der Stars (RTL): Alle Informationen zur Show bei RTL auf der Sommerhaus-der-Stars-Themenseite bei extratipp.com

Infos zur Autorin

Lisa Klugmayer, Redakteurin bei extratipp.com: Lisa ist Expertin für alles, was mit Schlager und Volksmusik zu tun hat. Willst du etwas über Florian Silbereisen, Helene Fischer, Matthias Reim oder Andy Borg wissen? Dann bist du hier genau richtig. Mehr Infos zur Redaktion und dem Team von extratipp.com gibt es hier.

Rubriklistenbild: © Screenshot TVNOW/Sommerhaus der Stars & Guido Kirchner/dpa

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare