1. extratipp.com
  2. TV
  3. Sommerhaus der Stars

Mike und Michelle: „Sommerhaus“-Sieger Lars und Dominik verraten, wen sie zur Hochzeit einladen 

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Lars und Dominik & Michelle und Mike
Lars und Dominik werden bald heiraten © Instagram/larssteinhoefel & IMAGO / Future Image

Mike und Michelle mit dabei: Diese „Sommerhaus“-Paare sind Gäste auf Lars Steinhöfels und Dominik Schmitts Hochzeit. Aber nicht alle Ex-Kandidaten dürfen an der Zeremonie teilnehmen!

Köln – Die „Sommerhaus“-Sieger Lars Steinhöfel (35) und Dominik Schmitt (38) sind voll in Hochzeitsplanung, denn das Paar ist seit Oktober nach 4 Jahren Beziehung verlobt. Obwohl sie sich noch so wenig Stress wie möglich bei der Planung machen wollen, haben sie sich schon dazu entschieden, wer auf ihre Hochzeit eingeladen wird - und wer nicht! 
 
Die Fans des Paares wollen natürlich so viel wie möglich über die Vermählung der beiden wissen und die Verlobten verrieten bereits, dass sie in Deutschland „für die ganze Familie heiraten“ und noch ein zweites Mal „in kleiner Runde noch mal in Kapstadt“. Bei einer Frage-Antwort-Runde auf Instagram fragte ein neugieriger Follower Dominik, welche „Sommerhaus“-Paare denn eine Einladung erhalten werden. Dies beantwortete der diesjährige „Das Sommerhaus der Stars“-Sieger ganz ehrlich. 

Diese „Sommerhaus“-Stars sind auf die Hochzeit von Lars und Dominik eingeladen 

Der glückliche Verlobte verriet daraufhin, dass diese Paare auf ihre Hochzeit eingeladen werden: Mike Cees-Monballijn (33) und Michelle Monballijn (42), Almklausi (51) und seine Frau Maritta Krehl (35), Mola Adebisi (48) und seine Freundin Adelina Zilai (33) und Roland Heitz (63) und seine Freundin Janina Korn (38).

Hiermit ist auch klar, welche „Sommerhaus“-Teilnehmer nicht bei der Vermählung dabei sein dürfen: Jana Pallaske (42) und Sascha Girndt (45), Peggy Jerofke (44) und Stephan Jerkel (52), Sissi Hofbauer (25) und Benjamin Melzer (34), sowie Samira (24) und Yasin Cilingir (30). Bei den Letzteren ist dies auch keine Überraschung, denn Yasin gönnte Lars und Dominik den Sieg in der Reality-TV-Show damals überhaupt nicht. 

Auch interessant

Kommentare