Reality-TV-Sternchen am Ende

Sommerhaus der Stars (RTL): Georgina Fleur - während Interview brechen alle Dämme bei unbeliebtem TV-Star

In Kürze startet die fünfte Ausgabe der Reality-TV-Show „Das Sommerhaus der Stars“. Auch „Bachelor“-Bekanntheit Georgina Fleur ist eine Teilnehmerin der Sendung. Bei einem Interview brach die 30-Jährige nun in Tränen aus. Was steckt dahinter?

  • „Das Sommerhaus der Stars" ist eine Reality-TV-Show des Senders RTL
  • Auch Ex-“Bachelor“-Kandidatin Georgina Fleur (30) ist dabei
  • Die 30-Jährige brach in einem Interview nun in Tränen aus

Barlo, Bocholt - „Das Sommerhaus der Stars“ ist eine der beliebtesten Reality-TV-Shows im deutschen TV. Schon in naher Zukunft soll die fünfte Staffel der RTL-Sendung ausgestrahlt werden und für hohe Quoten sorgen (Sommerhaus der Stars (RTL): Start der Reality-Show 2020, Sendetermine und Drehort). Georgina Fleur (30), ihres Zeichens Ex-“Bachelor“-Kandidatin und populäre TV-Darstellerin, ist bei der diesjährigen Staffel dabei und sorgte bereits in den ersten Drehtagen für einen Eklat. Der Grund: Das Reality-TV-Sternchen und ihr Verlobter Kubilay Özdemir (42) sollen in eine heftige Auseinandersetzung am Set verwickelt gewesen sein, woraufhin das Pärchen unter Geleitschutz aus dem „Sommerhaus der Stars" flüchtete.

Georgina Fleur mit ihrem Verlobten Kubilay Özdemir

In einem Interview brach Georgina Fleur vor Kurzem in Tränen aus. Was steckt dahinter?

Georgina Fleur und Kubilay Özdemir gerieten im „Sommerhaus der Stars“ in einen heftigen Streit

Nicht nur Georgina Fleur und Kubilay Özdemir zogen in „Das Sommerhaus der Stars 2020“ ein. Auch das beliebte „Goodbye Deutschland“-Pärchen Andreas (53) und Caro Robens (41) sowie „Promis unter Palmen“-Star Eva Benetatou (28) und ihr Freund lassen sich das TV-Spektakel nicht entgehen (Sommerhaus der Stars (RTL): Starke Besetzung - das sind die Kandidaten der Reality-Show 2020). Bild.de zufolge soll jedoch genau diese prominente Mischung zu einer Explosion geführt haben.

Trotz des Dramas ist wenig über die TV-Auseinandersetzung bekannt. Georgina Fleur heizte die Gerüchte jedoch mit kryptischen Aussagen und Fragerunden via Instagram immer weiter an. „ICH bin nie handgreiflich geworden, würde ich auch nie, ich denke das gehört sich nicht“, stellte die TV-Diva auf Social Media klar. Auch Verlobter Kubi soll keinerlei körperliche Auseinandersetzung gesucht haben.

Reality-TV-Star Georgina Fleur bricht während einem Interview in Tränen aus

Doch nicht nur im „Sommerhaus der Stars“, auch in der Beziehung von Georgina Fleur und Kubilay Özdemir sind dramatische Auseinandersetzungen offenbar alltäglich. Während eines Fotoshootings für RTL brechen bei der 30-Jährigen alle Dämme. Auch im anschließenden Interview kann Georgina Fleur nicht an sich halten, bricht bitterlich in Tränen aus und beteuert: „Ich weiß nicht, was mit Kubi los ist.“ Doch was war passiert?

Georgina Fleurs Aussagen zufolge hängt der Haussegen aufgrund der geplatzten RTL-Teilnahme schief. „Wir waren davor zwei Jahre zusammen und superglücklich. Und seitdem wir im ‚Sommerhaus‘ waren ist es irgendwie alles ganz schwierig. Ich weiß auch nicht, wie es weitergehen soll. Ich bin einfach gerade etwas verzweifelt.“ Besonders tragisch: Die Teilnahme an dem RTL-Format sollte das TV-Debüt des Pärchens werden.

Auf dem „Sommerhaus der Stars“ liegt ein Trennungsfluch

Wie so manch eingefleischter „Sommerhaus der Stars“-Fan weiß, lastet ein Trennungsfluch auf der TV-Produktion. Insgesamt zehn Pärchen trennten sich bereits im Zusammenhang mit der Reality-TV-Show. Allen voran „Like Me - I‘m Famous“-Kandidatin (Like Me I‘m Famous (RTL): Das sind alle Teilnehmer der neuen TrashTV-Show) Helena Fürst (46) und Ennesto Monte (45) sowie Micaela Schäfer (36) und Felix Steiner (35).

NameDas Sommerhaus der Stars - Kampf der Promipaare
Erstausstrahlung13. Juli 2016
Länge90 bis 105 Minuten
Jahr(e)seit 2016
Ausstrahlungs -turnuswöchentlich
AuszeichnungenDeutscher Fernsehpreis für die beste Unterhaltung Reality

Auch LGBTQ-Pärchen Sam Dylan (29) und Rafi Rachek (30) sollten ursprünglich an der diesjährigen Staffel teilnehmen, sagten jedoch aufgrund des Risikos einer Trennung ab. „Es gibt ja so eine Art Sommerhaus-Fluch, jedes Jahr trennt sich ja mindestens ein Paar danach“, erklärt Sam Dylan. Der TV-Star weiter: „Rafi und ich sind erst so kurz zusammen, da wäre mir das Risiko zu groß.“

Da bleibt nur zu hoffen, dass die Liebe von Georgina Fleur und Kubilay Özdemir diese schwere Zeit übersteht.

Lesen Sie mehr zu dem beliebten Thema „Das Sommerhaus der Stars" bei extratipp.com: Seit wenigen Tagen ist „Das Sommerhaus der Stars“ (RTL) gedreht, bis zur Ausstrahlung dauert es trotzdem noch länger als gedacht. Statt im Juli wird die neue Staffel erst im Herbst im TV zu sehen sein. Der Sender verschweigt jedoch den wahren Grund.

Die „Bachelor“-Teilnehmerin Eva Benetatou lüftet ein Geheimnis, was sie schon lange belastet: Die 28-jährige Griechin hat kreisrunden Haarausfall. Ihre Krankheit möchte die nicht länger verstecken, sondern offen darüber reden und anderen mit ihrer Geschichte Mut machen.

Caro und Andreas Robens mussten sieben Wochen lang ihre Geschäfte auf Mallorca zurücklassen, um beim „Sommerhaus der Stars“ teilzunehmen. Gerade während der Corona-Krise eine riskante Entscheidung - warum ist das Bodybuilder-Paar also nach Deutschland geflogen? Bei „Goodbye Deutschland“ verrieten sie den Grund.

Helena Zacher, Redakteurin bei extratipp.com

Helena Zacher, Redakteurin bei extratipp.com, schreibt über Themen aus den Bereichen TV, Stars, Schlager und die Welt der Musik. Egal ob GNTM, Let’s Dance, Promis unter Palmen, die Lombardis oder Billie Eilish – Helena Zacher kennt und liebt die Welt der Unterhaltung. Mehr Infos zur Redaktion und dem Team von extratipp.com gibt es hier.

Rubriklistenbild: © Guido Kirchner & Felix Hörhager/dpa/picture alliance

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare