Ex-„Bachelor“-Kandidatin

Sommerhaus der Stars (RTL): Georgina Fleur zieht ein - Sorgt sie für Krawall?

In Kürze starten die Dreharbeiten für die Reality-TV-Show „Das Sommerhaus der Stars“. Nun wurden die RTL-Teilnehmer bekanntgegeben. Auch Ex-“Bachelor“-Kandidatin Georgina Fleur ist mit von der Partie. Wird sie für Ärger sorgen?

  • „Das Sommerhaus der Stars“ ist eine der bekanntesten Reality-Shows aus dem deutschen Fernsehen
  • Ex-“Bachelor“-Kandidatin Georgina Fleur (30) zieht in das Kult-Haus ein
  • Wird das Reality-Sternchen für Ärger im „Sommerhaus" sorgen?

Barlo, Bocholt - Am 23. Juli beginnt die Ausstrahlung für eine der berüchtigsten Reality-Shows im deutschen Fernsehen: „Das Sommerhaus der Stars“. Die TV-Produktion aus dem Hause RTL wartet regelmäßig mit einer gehörigen Portion Fremdscham sowie Unterhaltung auf und zieht jährlich zahlreiche Zuschauer vor die Bildschirme. Auch dieses Jahr werden sich einige Promi-Pärchen in der fünften Ausgabe der RTL-Sendung im „Sommerhaus der Stars“ tummeln.

NameSommerhaus der Stars - Kampf der Promipaare
Erstausstrahlung13. Juli 2016
Länge90 bis 105 Minuten
Jahr(e)seit 2016
Ausstrahlungs- turnuswöchentlich
NominierungenDeutscher Fernsehpreis für die beste Unterhaltung Reality

Erst kürzlich wurden die prominenten RTL-Teilnehmer für das TV-Format bekanntgegeben. Auch Reality-Sternchen Georgina Bülowius (30), besser bekannt als Georgina Fleur, ist mit von der Partie - Wird die Ex-“Bachelor“-Kandidatin für Ärger im „Sommerhaus der Stars“ sorgen?

„Das Sommerhaus der Stars“: Diese Promi-Pärchen sind 2020 dabei

  • Die „Goodbye Deutschland“ Reality-TV-Stars Andreas (53) und Caroline Robens (40)
  • Der Reality-TV-Star Denise Kappés (29) und der Sänger Henning Merten (32)
  • Die Sängerin und DSDS-Drittplatzierte von 2009 Annemarie Eilfeld (29) und der selbstständige Marketingexperte Tim Sandt (29)
  • Das YouTube Kult-Influencer-Paar Lisha (33) und Lou (31)
  • Der Reality-TV-Star Georgina Fleur (30) und der Unternehmer Kubi Özdemir (41)
  • Der Hypnotiseur Martin Bolze (62) und die Designerin Michaela Scherer (53)
  • Die „Bullyparade“-Schauspielerin Diana Herold (46) und der Betriebswirt Michael Tomaschautzki (48)
  • Das „Bachelor“-Paar Andrej Mangold (33) und Jennifer Lange (26)
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Leute, haltet euch fest! 🎉 Es wird wieder geliebt, gehasst, gespielt, gekämpft - der Wahnsinn geht wieder los! 😄 Um es auf den Punkt zu bringen: Diese Promi-Paare ziehen in das Sommerhaus ein! 🏡 Annemarie Eifeld & Tim Caro & Andreas Robens Denise Kappés & Henning Merten Diana Herold & Michael Georgina Fleur & ihr Verlobter Kubilay Özdemir Lisha & Lou Martin Bolze & Michaela Scherer Mehr Infos zu unseren Kandidaten und zur neuen Location gibt's via Link in unserer Bio ➡️ @dassommerhausderstars.rtl #rtlde #rtl #sommerhaus #sommerhausderstars #sommerhaus2020 ©️RTL @caroline_andreas_robens @annemarie_eilfeld @denise_kappes @henning.merten @dianaherold_official @georginafleur.tv @lishaandlou_the_originals @martin.bolze.hypno_tv

Ein Beitrag geteilt von Sommerhaus der Stars | RTL.de (@dassommerhausderstars.rtl) am

„Das Sommerhaus der Stars“: Das ist Reality-Sternchen Georgina Fleur

Trash-TV-Fans dürfte Georgina Fleur wohl noch aus der zweiten Staffel „Der Bachelor“ bekannt sein. Im Kampf um Rosenkavalier Paul Janke (38) teilte sich die 30-Jährige damals mit zwei anderen RTL-Kandidatinnen den fünften Platz. Auftritte bei „Das perfekte Promi-Dinner“, „Promi-Shopping-Queen“, „Das große Sat.1 Promiboxen“ und „Promi Big Brother“ folgten.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

❤️🌺

Ein Beitrag geteilt von GEORGINA FLEUR 👩🏼‍🦰 (@georginafleur.tv) am

Zwischendurch versuchte es der RTL-Star sogar mit der Musik und veröffentlichte seine erste und einzige Single „Je Suis Comme Je Suis“. Dem breiteren Publikum wurde Georgina Fleur jedoch erst im Reality-Format „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ bekannt. Die gebürtige Heidelbergerin fiel damals vor allem durch ein loses Mundwerk und viel Haut auf.

„Das Sommerhaus der Stars“: Wird Georgina Fleur für Krawall sorgen?

Aufgrund ihrer unberechenbaren Art fragen sich Fans jetzt, ob Georgina Fleur im „Sommerhaus der Stars“ für Krawall sorgen wird? Schließlich polarisiert die 30-Jährige gerne. Man erinnere sich nur an das Instagram-Foto, auf denen sie vor Sandsäcken anlässlich der Hochwasserfluten in Heidelberg und Umgebung posierte. Die Medien waren voll von Schlagzeilen über die Ex-“Bachelor“-Kandidatin.

Georgina Fleur und Kubi Özdemir ziehen gemeinsam in „Das Sommerhaus der Stars“ ein

Auch im „Dschungelcamp“ eckte Georgina Fleur oft an. Nicht umsonst stellte das Reality-Sternchen während seiner Teilnahme 2013 einen nie da gewesenen Rekord auf: Ganze siebenmal wurde die rothaarige Diva in die „Dschungelprüfung" gewählt. Zuzutrauen wäre der RTL-Teilnehmerin eine Szene somit allemal. Bleibt nur die Frage, ob sich ihre Konkurrenten das gefallen lassen.

Lesen Sie mehr zu „Das Sommerhaus der Stars“ bei extratipp.com: „Das Sommerhaus der Stars“ geht am 23. Juli wieder los. Was erst vor kurzem bekannt gegeben wurde: Ex-TV-Bachlor Andrej Mangold und Freundin Jenny Lange sind 2020 mit dabei.

Die Kandidaten der fünften Staffel von „Sommerhaus der Stars“ auf RTL stehen bereits fest. Mit einer Nachzüglerin sorgt der TV-Sender für eine faustdicke Überraschung - und Entsetzen.

Vor Kurzem lief die Produktion für die Reality-Show „Das Sommerhaus der Stars“ an. Im Vorfeld der TV-Sendung gab es für RTL bereits zahlreiche Hürden zu überwinden. So umgeht der Kölner Sender jetzt die strengen Corona-Auflagen.

Helena Zacher, Redakteurin bei extratipp.com

Helena Zacher, Redakteurin bei extratipp.com: Helena Zacher schreibt über Themen aus den Bereichen TV, Stars, Schlager und die Welt der Musik. Egal ob GNTM, Let’s Dance, Promis unter Palmen, Dschungelcamp, die Lombardis oder Billie Eilish – Helena Zacher kennt und liebt die Welt der Unterhaltung. Mehr Infos zur Redaktion und dem Team von extratipp.com gibt es hier.

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare