Beliebte Trash-TV-Show

Sommerhaus der Stars (RTL): Andrej Mangold total entsetzt über Show „Werdet Euren Augen nicht trauen“

RTL-Bachelor Andrej Mangold wirkt in seiner Instagram-Story entsetzt, als seine Freundin und Bachelor-Gewinnerin Jennifer Lange den Basketballer fragt, wie er „Das Sommerhaus der Stars“ (RTL) fand. Wird die Beziehung des Promipaares auf die Probe gestellt? 

Bocholt - Für Fans des Promipaares Andrej Mangold (33) und Jennifer Lange (26) war es eine Hammer-Nachricht: Die beiden Bachelor-Stars sind bald in „Das Sommerhaus der Stars - Kampf der Promipaare“ (RTL) zu sehen. Nach der RTL-Show „Der Bachelor“ 2019, ist es ihre erste Reality-TV-Erfahrung als Paar. Nun hat sich das RTL-Bachelorpaar erstmals zu ihren Erfahrungen im Sommerhaus geäußert. Das Urteil fällt nicht positiv aus.

Hier können sie noch strahlen: Andrej Mangold und Jennifer Lange bezeichnen das „Sommerhaus der Stars“ auf RTL als „geisteskrank“.

Andrej Mangold und Jennifer Lange: Vom YouTube-Pärchen ins „Sommerhaus der Stars“ (RTL)

Seit der achten Staffel von Bachelor 2019 sind Andrej und Jennifer, kaum mehr getrennt zu sehen. Verliebt wie am ersten Tag, könnte man denken, wenn man deren Instagram Profile anschaut. Jennifer Lange (Das sind die bekanntesten Bachelor-Kandidatinnen): Die lebenslustige, aufgeschlossene Influencerin. Andrej Mangold ihr perfektes Gegenstück. Es scheint so als hätten sie sich gefunden. Die Bachelor-Stars sind bereits seit über ein Jahr ein Paar und nennen sich zusammen „Team Gold“. So auch ihr Youtube-Channel, indem das Promipaar jeden Mittwoch neue Videos teilt. Die gelernte Gesundheitsmanagerin und der Ex-Profibasketballer schafften es bisher, ohne Negativschlagzeile nicht in Vergessenheit der Öffentlichkeit zu geraten. Das könnte sich nun durch das „Sommerhaus der Stars" ändern. Denn die RTL-Show kommt ohne Zoff nicht aus.

NameAndrej Mangold
BerufBasketballspieler
Geboren14. Januar 1987 (Alter 33 Jahre), Hannover
Angegebenes Gewicht92,99 kg
LebenspartnerJennifer Lange

Andrej Mangold entsetzt über TV-Show - „Sommerhaus der Stars“-Fans werden “Augen nicht trauen“

Der 33-jährige Sportler (Alle bisherigen Bachelor im Überblick) erzählt nun in einer Instagram Story mit Freundin Jennifer über seine Erfahrung im Sommerhaus. Während die 26-jährige Tänzerin die Situation eher lustig findet, wirkt der Ex-Bachelor eher genervt, als er die Erinnerungen Revue passieren lässt. „Geisteskrank, psychopathisch und nicht von dieser Welt“, beschreibt Andrej Mangold die Zeit im Sommerhaus in Nordrheinwestfalen. Dazu teilt der Ex-Basketballer ein Bild und schreibt: „Egal was passiert, es geschieht aus einem bestimmten Grund.“ In einer anderen Story packt Andrej Mangold noch weiter aus.

Manchmal sei im „Sommerhaus der Stars“ (Starke Besetzung - das sind die Sommerhaus-Kandidaten 2020) zwar Langeweile aufgekommen, die Ausstrahlung werde jedoch „geisteskrank“. Weiter plaudert der Reality-TV-Star aus: „Was da passiert ist... Ihr werdet euren Augen nicht trauen, euren Ohren nicht trauen. Seid wirklich gespannt, da ist einiges abgegangen. Kranke Welt, Leute."

„Sommerhaus der Stars" (RTL): Es geht für Promipaare um viel Geld

Und auch Jennifer schreibt, das Liebespaar sei an seine Grenzen gestoßen. Fest steht: Im „Sommerhaus der Stars“ herrscht großes Konfliktpotenzial. Es geht schließlich um 50.000 Euro sowie den Titel als „Promipaar 2020“ (“Sommerhaus der Stars“: Start der Show, Drehort und Sendetermine). Wer im Haus bleibt und wer gehen muss, entscheiden die zehn Promi Paare selbst. Durch verschiedene Spiele werden die Paare auf teilweise schwere Beziehungsproben gestellt. In der Vergangenheit kamen einige Skandale ans Licht, für Streit war immer gesorgt. Zwischen den Paaren und auch in den Beziehungen.

Noch kein genauer Starttermin für „Das Sommerhaus der Stars" (RTL) bekannt

Dieses Jahr ist alles anders. Keine Villa in Portugal. Stattdessen leben die Stars auf einen Bauernhof in nordrhein-westfälischen Bocholt. Zuvor mussten alle Stars einen Coronatest machen und zwei Wochen in Quarantäne. Wann die neue Staffel von „Das Sommerhaus der Stars“ bei RTL ausgestrahlt wird, ist noch nicht sicher. Bis dahin dürfen sich Trash-TV-Fans mit dem neuen Format „Kampf der Realitystars" auf RTL2 ablenken, das bereits ab 22. Juli ausgestrahlt wird.

Das „Sommerhaus der Stars“ startet am 9. September auf RTL. Neben mehr Folgen als in den vergangenen Jahren erwartet Zuschauer auch eine Änderung - und die dürfte gewaltig nerven.

Die „Sommerhaus der Stars"-Kandidatin Denise Kappés blamiert ihren Freund Henning Merten vor laufender Kamera. Fans finden schnell ein vernichtendes Urteil für die RTL-Bekanntheit.

Sommerhaus der Stars (RTL): Alle Informationen zur Show bei RTL auf der Sommerhaus-der-Stars-Themenseite bei extratipp.com.

Infos über die Autorin

Chiara Kaldenbach, Redakteurin bei extratipp.com, schreibt über Themen aus den Bereichen TV, Stars, Schlager und die Welt der Musik. Egal ob GNTM, Let’s Dance, Promis unter Palmen, Dschungelcamp, die Lombardis oder Billie Eilish – Chiara Kaldenbach kennt und liebt die Welt der Unterhaltung. Mehr Infos zur Redaktion und dem Team von extratipp.com gibt es hier.

Rubriklistenbild: © Instagram/dregold

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare