Interview mit extratipp.com

„Nicht so spektakulär“ - Bert Wollersheim packt im Interview mit extratipp.com über den aktuellen Cast vom Sommerhaus der Stars aus

Fotomontage: Bert Wollersheim vor dem diesjährigen Cast vom Sommerhaus der Stars
+
Bert Wollersheim packt über den Cast vom Sommerhaus der Stars aus (Fotomontage)
  • Sarah Wolzen
    VonSarah Wolzen
    schließen

Bald geht das Sommerhaus der Stars wieder los. Reality-Ikone Bert Wollersheim verrät im exklusiven Interview mit extratipp.com was er vom aktuellen Cast hält und welches Paar seiner Meinung nach den Sieg einfahren wird.

Gran Canaria - Die Dreharbeiten zum diesjährigen Sommerhaus der Stars sind gerade abgeschlossen, doch bis zur Ausstrahlung werden sich die Fans des Trash-TV noch etwas gedulden müssen (die Sendetermine wurden bisher noch nicht bekannt gegeben). Einer, der genau weiß wie es im Sommerhaus der Stars zugeht, ist Rotlichtlegende und Trash-Experte Bert Wollersheim (70).

Mit Ginger hat Bert Wollersheim jetzt endlich das große Glück gefunden

Kein Interview mehr verpassen mit dem kostenlosen Interview-Newsletter von extratipp.com

Sommerhaus der Stars: Bert Wollersheim kennt sich aus

2018 nahm er selbst mit seiner damaligen Freundin Bobby Anne Baker am Sommerhaus der Stars teil. Doch die Beziehung sollte nicht halten. Dafür ist Bert jetzt umso glücklicher mit seiner Frau Ginger Costello-Wollersheim (35) und kann sich das Spektakel nun gemütlich mit seiner Liebsten auf dem heimischen TV ansehen.

Weitere spannende Interviews gibt es hier oder auf unserer Themenseite:

Den diesjährigen Cast (hier geht’s zur Übersicht) findet er jedoch „nicht so spektakulär.“ Doch das muss nichts heißen, so die Rotlichtlegende. Er gönnt den Sieg vor allem einem Paar, das „seine Würde behält.“ Geldgier würde viele Teilnehmer entmenschlichen. Und bei Mobbing hört bei Bert der Spaß sowieso auf.

Besonderes Trashpotenzial sieht Bert bei den „Goodbye Deutschland“-Auswanderern Peggy Jerofke und Steff Jerkel. Ziemlich gespannt ist er auch auf „Unter Uns“-Schauspieler Lars Steinhöfel und dessen Freund Dominik Schmitt. Nach Hubert Fella und Matthias Mangiapane sind sie erst das zweite homosexuelle Paar, das ins Sommerhaus einzieht.

Herrscht ab dieser Staffel ein Pöbelverbot im Sommerhaus der Stars? - Geheime Verträge enthüllt

Bert Wollersheim verrät, wer seine Favoriten im Sommerhaus der Stars sind

Vom ehemaligen VIVA-Moderator Mola Adebisi ist Bert Wollersheim seit dessen Teilnahme im Dschungelcamp 2014 hingegen enttäuscht. Der hatte seinerzeit mit seinem Verhalten Larissa Marolt gegenüber viele IBES-Fans gegen sich aufgebracht. Jedoch ist Bert überzeugt, dass auch Mola mit einer „guten Frau an seiner Seite Berge versetzen kann.“

Doch welches Paar sieht Bert in der Favoritenrolle auf den Sieg? - „Almklausi und seine liebenswerte Maritta“, verrät Bert. Der Ballermannsänger ist im Trash-TV schließlich kein Unbekannter, 2019 nahm er an Promi Big Brother teil und belegte den fünften Platz. Ob Bert mit seiner Einschätzung recht behält und es Almklausi mit seiner Frau im Sommerhaus vielleicht sogar aufs Siegertreppchen schafft? Wir werden sehen.

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare