1. extratipp.com
  2. #TV
  3. Sommerhaus der Stars

Danni Büchner glaubt, sie hat nur Pech mit Männern, weil sie fame ist

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Alica Plate

Danni Büchner glaubt, sie hat nur Pech mit Männern, weil sie fame ist
Danni Büchner glaubt, sie hat nur Pech mit Männern, weil sie fame ist © Screenshot/Instagram/dannibuechner

Danni Büchner und die Liebe - ein nie endendes Kapitel. Denn als TV-Star einen Mann zu finden, der es Ernst meint und sich nicht nur mit ihrer Bekanntheit schmücken will, soll laut der Fünffach-Mama nicht einfach sein.

Mallorca - In Sachen Männer scheint Danni Büchner kein Glück zu haben. Nach der On/Off-Beziehung zu Ennesto Montè, die einen heftigen Rosenkrieg mit sich zog, möchte sich die „Goodbye Deutschland“-Auswanderin erstmal ganz ihrer Familie widmen. Dabei scheint sie jedoch nicht ganz davon abgeneigt zu sein, jemand neues in ihr Leben zu lassen. Doch besonders eine Sache steht ihr im Weg: Die Berühmtheit.

Danni Büchner spricht über falsche Entscheidungen

Danni Büchner musste in ihrem Leben schon etliche Schicksalsschläge verkraften. Besonders der plötzliche Tod ihres geliebten Mannes Jens ist für den TV-Star noch immer schwer verkraftbar. Seitdem hat sie zwar bereits neue Männer kennengelernt, doch etwas Langfristiges hat sich daraus bisher noch nicht ergeben. Denn neue Typen in ihr Leben zu lassen, fällt der Fünffach-Mama nicht leicht. „Man weiß bei vielen nicht, ob die einen wirklich kennenlernen möchten oder nur ein bisschen Fame abbekommen wollen“, so Danni gegenüber Gala.

Scheint also ganz so, als würde ihr der Fame etwas im Weg stehen. Umso schöner, dass ihre Kinder ihr mit Rat und Tat zur Seite stehen. Doch diese Ratschläge überhört Danni auch gern mal, wie sie im Gala-Interview beichtet. „Meine Kinder prüfen denjenigen ganz genau. Das haben sie auch beim letzten Mal gemacht, aber ich habe das ja dezent überhört...“

Ganz nach dem Motto „Hinfallen, Krone richten und aufstehen“, steckt sie falsche Entscheidung gut weg und verschließt sich nicht vor neuen Bekanntschaften. Dannis Beuteschema: „Er sollte sein eigenes Leben haben, seinen eigenen Job, seine eigenen Freunde... Außerdem muss er witzig sein, gut riechen, groß und stark sein und mich beschützen können.“ Na dann wissen die Männer ja jetzt Bescheid.

Auch interessant

Kommentare