Echte Liebe oder Horror-Beziehung?

Sommerhaus der Stars (RTL): Paarexpertin deckt auf - Diese Stars trennen sich noch 2020

Im „Sommerhaus der Stars“ kämpfen zehn Promipaare um 50.000 Euro - doch welche Beziehung hat Zukunft und bei wem wird es krachen? Eine Paarexpertin klärt auf!

Bocholt - Ach ja, was hat uns das „Sommerhaus der Stars“ nicht schon für vielfältige Beziehungsansätze nähergebracht? Da gab es beispielsweise „Love Island“-Sternchen Elena Miras (28), die ihren Mike Heiter (28) stets durch aggressive, demütigende Aussagen zu ‚motivieren‘ wusste - ein Konzept, das langfristig nicht wirklich aufging, denn die beiden trennten sich vor Kurzem. Auch Reality-Star Georgina Fleur (30) und ihr Verlobter Kubi Özdemir (41) präsentierten in der diesjährigen Staffel ihre Version einer ‚leidenschaftlichen‘ Beziehung, in der gerne mal auf Mitbewerber gespuckt, derbe gepöbelt und ordentlich gesoffen wird - ob das Bestand hat?

Eine Frage, die sich wohl jeder Fan des beliebten RTL-Formats schon gestellt hat. Eine Paarexpertin knöpft sich nun die Beziehungen der „Sommerhaus der Stars“-Kandidaten vor - und analysiert diese knallhart!

Besonders zwischen Georgina Fleur und ihr Verlobter Kubi Özdemir krachte es in und außerhalb der Show immer wieder (Screenshot: TV Now)

Sommerhaus der Stars (RTL): Paarexpertin deckt auf - welche Promis haben eine gemeinsame Zukunft?

Für Bild hat sich Paarexpertin Nicole Kleinheinz, Inhaberin des Dating-Portals flirtpub.de, mit den „Sommerhaus der Stars“-Promis und ihren Beziehungen genauestens auseinandergesetzt - und kam zu teilweise ernüchternden Ergebnissen: So geht sie etwa fest davon aus, dass Georgina Fleur und ihr Kubi sich noch in diesem Jahr trennen werden. Eine langfristige Beziehung passt wohl einfach nicht zu der 30-Jährigen, zudem kracht es zwischen den beiden praktisch nonstop - und das verläuft nicht gerade harmlos: So berichtete der 41-jährige Unternehmer, seine Verlobte sei während eines Streits mit einem Steakmesser auf ihn losgegangen.

Weitaus harmonischer geht es da zwischen dem „Bachelor“-Paar Andrej Mangold (33) und Jennifer Lange (26) zu: Die Paarexpertin hält eine baldige Verlobung für wahrscheinlich. Damit würden die beiden Turteltauben dem Vorbild ihrer Mitbewerber Denise Kappés (30) und Henning Merten (32) folgen, die sich bereits pünktlich zum TV-Start von „Sommerhaus der Stars“ verlobt haben. Auch für Hypnotiseur Martin Bolze (63) und Designerin Michaela Scherer (53) sowie das „Goodbye Deutschland“-Paar Andreas (54) und Caro Robens (41) sieht die Expertin eine sichere Zukunft.

Unsicherheit herrscht dahingegen bei „DSDS“-Teilnehmerin Annemarie Eilfeld (30) und ihrem Partner Tim Sandt (29). Die beiden sind selbst für die Paarexpertin ein großes Fragezeichen. Selbiges gilt auch für Schauspielerin Diana Herold (46) und Betriebswirt Michael Tomaschautzki (48). Das Paar meidet die Öffentlichkeit und scheint seine Beziehung lieber privat zu halten - im „Sommerhaus der Stars“ ist damit jedoch nun Schluss! Die Influencer Lisha (34) und Lou (31) gelten dahingegen als gefestigtes Dream-Team, immerhin sind die beiden seit zehn Jahren zusammen. Hier gibt die Paarexpertin grünes Licht!

Mehr News zu beliebten TV-Shows wie „Goodbye Deutschland (VOX)“, „Bauer sucht Frau (RTL)“ oder „ZDF-Fernsehgarten“ gibt es hier.

Info über den Autor

Jonas Erbas, Volontär bei extratipp.com, schreibt über Themen aus den Bereichen TV, Stars, Schlager und die Welt der Musik. Egal ob Metal, Rock, Pop oder Hip-Hop – Jonas kennt und liebt die Welt der Musik. Mehr Infos zur Redaktion und dem Team von extratipp.com gibt es hier.

Rubriklistenbild: © Felix Hörhager/Tobias Hase/Guido Kirchner/dpa/picture alliance

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare