1. extratipp.com
  2. #TV

„Muss doch nicht immer eng sein“: Danni Büchner verzweifelt an Joelina bei Shopping Queen

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Sarah Wolzen

Fotomontage: Guido Maria Kretschmer, Joelina Karabas und Danni Büchner bei Shopping Queen
Auch Guido findet Joelinas Hose zu eng (Fotomontage) © TVNOW

Joelina Karabas ist bei Shopping Queen auf der Suche nach dem perfekten Outfit. Shoppingbegleitung und Mama Danni Büchner findet ihre weiße Hose zu eng. Doch wer kann sich am Ende durchsetzen?

Mallorca - Dass sich Kinder und Eltern in puncto Mode nicht immer einig sind, liegt wohl in der Natur der Sache. Wenn dann auch noch Zeitdruck sowie knappes Budget hinzukommen und es um nichts Geringeres als den Titel Shopping Queen* geht, dann können die Nerven schon mal blank liegen. Eine wahre Herausforderung! Das merkt auch Joelina Karabas (21), die gerade als Kandidatin der beliebten Vox-Show unterwegs ist und als Shoppingbegleitung, wie könnte es auch anders sein, ihre Mutter Danni Büchner (43) dabei hat. Und die wiederum ist von den modischen Vorlieben ihrer Tochter nicht unbedingt begeistert. Extratipp.com* berichtet.

Danni Büchner und Joelina Karabas bei Shopping Queen
Danni findet Joelinas Hose zu eng © TVNOW

Joelina Karabas will Shopping Queen von Mallorca werden

„Heiß in Weiß – Finde den perfekten Sommerlook rund um deine neue weiße Hose“ lautet das Motto der Woche und Reality-Nachwuchs Joelina Karabas tritt in Mallorca an, um die nächste Shopping Queen (hier gibt’s alle Infos zur Show*) der Baleareninsel zu werden. Im TV ist die Folge mit Joelina zwar erst am Donnerstag (2. September) zu sehen, doch wer es nicht erwarten kann, zu sehen, wie sich Danni Büchners Tochter in ihrer ersten „eigenen“ TV-Show schlägt, kann sich das Spektakel bereits jetzt bei TVNOW* ansehen.

Shopping Queen: Danni Büchner findet Joelinas Hose viel zu eng

Als Joelina mit einer weißen Jogginghose aus der Umkleidekabine kommt, und fragt: „Wie krieg ich die denn enger?“, hält es Mama Danni kaum aus. „Ach Joelina, das muss doch nicht immer eng sein!“, entfährt es ihr, während sie am Bund der Hose herumzupft. Auch wenn Joelina die Büchse „zu locker“ findet, einer, der es wohl wissen muss, gibt Danni recht. „Das stimmt, da hat Danni absolut recht“, findet Guido Maria Kretschmer (56). „Nimm doch eine Nummer größer bitte. Oder zwei“, rät der Stardesigner. Doch die junge Influencerin kann ihn nicht hören.

Auch Danni probiert es noch einmal mit einem beliebten Spruch von Guido: „Okay, ich spreche es aus - ‚Arsch frisst Hose‘, wenn etwas zu eng ist!“ Aber auch damit kommt sie nicht weiter. „Ja, dann ist es halt so“, entgegnet Joelina. „Ich will, dass du gewinnst“ - „Ja, schön für dich“ - „Ja, für dich auch.“ - „Nee!“

Ohje, so langsam scheint Danni Büchner an ihrer Tochter zu verzweifeln. Ob sich Joelina letztlich tatsächlich für die vermeintlich zu enge Hose entscheidet und ob es für den Titel Shopping Queen reicht, erfahren wir spätestens im großen Finale am Freitag (3. September). *extratipp.com ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA

Auch interessant

Kommentare