1. extratipp.com
  2. TV

Mit Sally, Timur Ülker uvm. - Shopping Queen feiert 10. Geburtstag mit Jubiläumswoche

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Sally Özcan und Guido Maria Kretschmer bei Shopping Queen
Sally ist Teil der Jubiläumswoche bei Shopping Queen © RTL / Andreas Friese & Schülerx/xEibner-Pressefoto EP_jse

Shopping Queen feiert 10. Geburtstag. Vox ehrt die beliebte Show mit Guido Maria Kretschmer im Januar mit einer Jubiläumswoche. Dabei gibt es natürlich auch ganz besondere Gäste.

Türkei- Zum 10-jährigen Jubiläum der VOX-Sendung „Shopping Queen“ ließ sich der Moderator Guido Maria Kretschmer etwas Tolles für die Kandidatinnen einfallen. Im Jahr 2012 wurde die erste Sendung in Antalya gedreht. Nun dürfen die 5 Teilnehmerinnen in die Türkei fliegen und dort ihr Outfit für den Laufsteg shoppen. Anders als sonst, kommen die Teilnehmerinnen aus unterschiedlichen Städten. 

Guido Maria Kretschmer’s „Shopping Queen“ wird 10 Jahre

Am 30.01. feiert der Designer das 10-Jährige Bestehen seiner beliebten Shoppingsendung. Für den besonderen Anlass wollte der 56-Jährige seine Kandidatinnen überraschen und lud sie in den Urlaub nach Antalya ein. Dort dürfen die 5 Frauen ihr Outfit shoppen. Das Motto der Sendung lautet: „Happy Birthday, „Shopping Queen“! Finde das perfekte Outfit zu deinem Sommercocktail an der türkischen Riviera!“ Jede Kandidatin erhält zu ihrem Shoppingday einen Cocktail zu welchem sie ihr Outfit passend kreieren muss. 

„Shopping Queen“ in der Türkei wird das HIGHLIGHT

Und damit noch nicht genug. Guido hat noch eine Überraschung parat. Die Frauen bekommen als Begleitung eine prominente Person. So sind auch Schauspieler Timur Ülker, Comedienne Meltem Kaptan, Schauspieler Funda Vanroy, Youtubestar Sally Özcan und Schauspielerin Wilma Elles mit dabei. 

Welche Promi mit welchem Kandidaten shoppen gehen wird, bleibt noch offen. Das Finale wird wie immer dann in Hamburg stattfinden. Dort treffen die Frauen auf Stardesigner Guido Maria Kretschmer und verkündet die Siegerin. Die Sendung wird von 31.01. bis 04.02. jeweils um 15 Uhr auf VOX ausgestrahlt. 

Auch interessant

Kommentare