1. extratipp.com
  2. #TV

„Bin zickig geworden“: „5 Senses for Love“-Sabrina verrät Grund für Trennung von Mehmet

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Alica Plate

„Bin zickig geworden“: „5 Senses for Love“-Sabrina verrät Grund für Trennung von Mehmet (Fotomontage)
„Bin zickig geworden“: „5 Senses for Love“-Sabrina verrät Grund für Trennung von Mehmet (Fotomontage) © Screenshot/instagram

Bei 5 Senses vor Love fand Sabrina mit Mehmet die Liebe ihres Lebens - auf Instagram enthüllt sie nun jedoch, dass die Ehe gescheitert ist.

Hamburg - Die Liebe von Sabrina und Mehmet, die sich innerhalb der Sat.1-Show „5 Senses for Love“ kennengelernt haben, schien perfekt. So perfekt, dass sie sich im Mai 2021 sogar das Ja-Wort gaben. Doch wie Sabrina auf Instagram nun bekanntgibt, ist die Ehe nur wenige Monate später zerbrochen. Dabei scheinen Geheimnisse ans Licht gekommen zu sein, welche die junge Blondine nicht verkraften konnte und bis heute verfolgen.

5 Senses for Love: Sabrina und Mehmet sind kein Paar mehr

Einen Partner durch seine fünf Sinne kennenlernen und ihm dann, ohne ihn jemals zuvor gesehen zu haben, die Ehe versprechen - ein Erlebnis auf das sich Sabrina und Mehmet innerhalb der TV-Show „5 Senses of Love“ eingelassen haben. Sie beschnupperten sich, lauschten gegenseitig ihren Stimmen, fassten sich an und schmeckten sich sogar. Im Mai 2021 läuteten dann die Hochzeitsglocken. (Lesen Sie hier: Die besten Shows im deutschen Fernsehen).

Sabrina und Mehmet lernten sich bei 5 Senses for Love kennen und lieben
Sabrina und Mehmet lernten sich bei 5 Senses for Love kennen und lieben © Screenshot/Instagram

„WIR SIND UNENDLICH GLÜCKLICH VERHEIRATET und happy, dieses Glück mit euch allen teilen zu dürfen“, so damals das Paar gegenüber Sat.1. Doch nun scheint die Liebe zerbrochen zu sein. „Zu Mehmet und mir - wir haben uns getrennt. Er ist vor knapp drei Wochen ausgezogen“, meldet sich Sabrina nach einer Instagram-Pause bei ihren Followern zurück. Dabei enthüllt sie direkt den Grund ihrer plötzlichen Trennung. „Auslöser dafür war, ich war sehr zickig geworden und habe ihm viel vorgeworfen und habe die Zeit für mich dann auch gebraucht, um alles Revue passieren zu lassen und die Geschehnisse zu verarbeiten“, gesteht der TV-Star.

5 Senses for Love: Sabrina enthüllt den Trennungsgrund von Mehmet

Doch nicht nur ihr Verhalten sei schuld an der Trennung gewesen. Denn ihr Mann habe etliche Geheimnisse vor ihr gehabt, die erst nach ihrer Hochzeit nach und nach herauskamen. „Ganz klar habe ich mich nicht immer vorbildlich verhalten. Es sind aber viele Dinge passiert, die ich nie öffentlich gemacht habe, weil es eine Sache zwischen uns ist, die ich leider auch alle erst nach unserer Hochzeit erfahren habe. Vor unserer Hochzeit war wirklich alles traumhaft, es war überhaupt nichts gespielt. Aber kurz nach der Hochzeit kamen Dinge raus, die er mir dann gebeichtet hat, wo ich zuerst gedacht habe, dass ich damit klarkomme, aber die dann in mir sehr viel ausgelöst haben. Deshalb habe ich mich glaube ich auch immer weiter zurückgezogen und in mir ist etwas zerbrochen.“

Sabrina spricht über den Trennungsgrund von Mehmet
Sabrina spricht über den Trennungsgrund von Mehmet © Screenshot/Instagram

Ein Geständnis, das Dramatisches erahnen lässt. Doch was genau zwischen ihnen tatsächlich vorgefallen ist und welche Geheimnisse er für sich behalten hat, bleibt offen. „Leider wurde nicht alles im TV gezeigt, aber allein da hat er mich und uns alle belogen. Hätte ich diese Dinge vorher gewusst, hätte ich diesen Mann im Leben nicht geheiratet. Und auch heute kommen immer noch Sachen heraus bei denen ich selber nicht mehr weiß, wie ich damit umgehen kann“, so Sabrina. Nun müsse sie erst einmal die Dinge verarbeiten. Ob sie jemals wieder den Schritt vor den Traualtar wagen wird, darüber scheint sich die Blondine nach diesen Erlebnissen extrem unsicher zu sein.

„Ich wollte einmal in meinem Leben heiraten. Und ich wurde belogen, betrogen, hintergangen und alleine gelassen. Das Schlimmste, was einem passieren konnte, ist mir passiert.“ Wir wünschen der ehemaligen „5 Senses for Love“-Kandidatin für die Zukunft alles Gute und hoffen, dass sie schnell über die Trennung hinweg kommt.

Auch interessant

Kommentare