Auf der Suche nach der Liebe

Schwiegertochter gesucht (RTL): Die Kandidaten der aktuellen Staffel 2021

Vera Int-Veen und Kandidaten von Schwiegertochter gesucht
+
Vera Int-Veen begleitet auch in der vierzehnten Staffel von „Schwiegertochter gesucht“ die Kandidaten auf der Suche nach der großen Liebe.

Die Kuppel-Show „Schwiegertochter gesucht“ geht 2021 in die vierzehnte Staffel. Alle Infos zu den Junggesellen, die auf der Suche nach der großen Liebe sind, gibt es hier.

Köln - Wie in den vergangenen Staffeln der TV-Sendung „Schwiegertochter gesucht“ (RTL) wird auch in dieser Staffel Vera Int-Veen (53) die Kandidaten auf der Suche nach ihrer Traumfrau begleiten. Alle Informationen zu den Kandidaten gibt es hier.

Schwiegertochter gesucht: Das sind die Kandidaten

  • Marc (46) aus der Pfalz
  • Gerhard (37) aus Oberbayern
  • Andy (49) aus Ostfriesland
  • Nico (24) aus Westfalen
  • Arne (40) aus Oberbayern
  • Ben (23) und Mike (29) aus Luxemburg
  • Matthias (45) und Christian (51) aus Bremen
  • Nic (25) aus Berlin
  • Christian (47) aus Niederbayern
  • Tobias (45) aus dem Münsterland
  • Maik (40) aus Rügen

Marc ist bei Schwiegertochter gesucht auf der Suche nach seiner Traumfrau

Marc ist seit zwei Jahren single und möchte nun über „Schwiegertochter gesucht“ seine Traumfrau gesucht.

Marc aus Rheinland-Pfalz ist seit zwei Jahren Single und wünscht sich nun endliche eine Frau fürs Leben, mit der er vielleicht auch eine Familie gründen will. Der Hobby-Bäcker möchte eine humorvolle Frau an seiner Seite haben, die ihn durch Kleinigkeiten zum Lachen bringen kann und hofft, sie bei „Schwiegertochter gesucht“ und der Hilfe von Vera Int-Veen zu finden. Christa, die Mutter von Marc, beschreibt ihn als „zuverlässigen, herzlichen und treuen“ Mann.

Schwiegertochter gesucht (RTL): Alle Infos zu der Doku-Soap mit Vera Int-Veen auf unserer „Schwiegertochter gesucht“-Themenseite.

Hochzeitsredner Gerhard möchte eine Familie gründen

Gerhard möchte unbedingt Vater werden und eine Familie gründen.

Gerhard war schon auf vielen Hochzeiten, nur stand er dabei selber noch nicht vor dem Altar. Das soll sich durch die Sendung Schwiegertochter gesucht ändern: Er möchte endlich seine Traumfrau finden und eine Familie gründen. Auch wenn er sich selbst nicht als den größten Romantiker beschreibt, würde er mit seiner Partnerin bei einem Date gerne gutes Essen bei Sonnenuntergang genießen. Seine Mutter wünscht sich, dass ihr Sohn endlich eine Familie gründet und sie Oma wird. Ihren Sohn nennt sie einen Charmeur, der immer zuvorkommend und gut gelaunt ist.

Schwiegertochter gesucht Kandidat Andy wünscht sich eine sportliche Frau an seiner Seite

Andy möchte über die Sendung „Schwiegertochter gesucht“ seine Traumfrau finden

Andy ist unternehmungslustig und sportlich und wünscht sich eine Frau, die genau wie er gerne verreist oder joggen geht und viel Zeit mit ihm verbringt. Mit seiner Traumfrau, die er hofft, bei „Schwiegertochter gesucht“ zu finden, würde Andy gerne mit einem Hubschrauber auf die Insel Norderney fliegen und dort einen romantischen Tag verbringen. Seine Mutter Mariechen unterstützt ihn bei der Suche nach seiner Traumfrau und beschreibt ihren Sohn als fürsorglich, verlässlich und handwerklich geschickt.

Nico sucht bei Schwiegertochter gesucht seinen Mann fürs Leben

Nico möchte bei Schwiegertochter gesucht seinen Traummann fürs Leben finden.

Bei Nico müsste die Sendung „Schwiegertochter gesucht“ eigentlich Schwiegersohn gesucht heißen. Denn der Hundeliebhaber ist auf der Suche nach seinem Traummann. Mit ihm würde Nico gerne viel lachen, diskutieren und zusammen alt werden. Auch seine Mutter Susanne wünscht sich für ihren Sohn einen humorvollen Partner.

Schwiegertochter gesucht Kandidat Arne möchte eine treue Frau an seiner Seite

Arne möchte bei Schwiegertochter gesucht seine Traumfrau finden, mit der er viel Zeit in der Natur verbringen kann.

Für Arne ist vor allem der Charakter einer Frau wichtig. Treue, Ehrlichkeit und Liebe sind Eigenschaften, die seine Traumfrau unbedingt mitbringen sollte. Zusammen mit seiner Partnerin würde er gerne Fahrradtouren unternehmen und picknicken. Seine Mutter unterstützt ihn bei der Suche nach seiner Traumfrau bei „Schwiegertochter gesucht“ und beschreibt Arne als humorvoll und sagt, dass er für seine Partnerin alles tun würde.

Das Brüderpaar Ben und Mike ist auf der Suche nach ihrer Traumfrau

Die Brüder Ben und Mike sind beide auf der Suche nach ihrer Traumfrau. Unterstützt werden sie von ihrer Mutter Mireille.

Die Brüder Ben und Mike sind Single und wollen bei „Schwiegertochter gesucht“ mit der Hilfe von Vera Int-Veen ihre Traumfrau finden. Beide sind Gastronomen und sind sich charakterlich sehr ähnlich. Bei ihren Traumfrauen haben sie aber sehr unterschiedliche Vorstellungen: Ben wünscht sich eine ruhigere Frau, Mike eher eine temperamentvolle. Beide wollen aber eine Familie gründen und Kinder haben. Ihre Mutter wünscht sich für ihre Söhne, dass beide ihre Traumfrau finden und glücklich werden.

Die Brüder Matthias und Christian möchten mit ihrer Traumfrau eine Familie gründen

Matthias und Christian möchten bei „Schwiegertochter gesucht“ ihre Traumfrau finden und eine Familie gründen.

Auch die Brüder Matthias und Christian sind beide auf der Suche nach ihrer Traumfrau. Matthias hat bereits eine Tochter und wünscht sich deshalb eine Frau, die seine Tochter akzeptiert. Zusammen mit seiner Partnerin würde er gerne ein Date an einem Strand haben und den Sonnenuntergang genießen. Christian möchte mit seiner Traumfrau eine Familie gründen und bis an sein Lebensende zusammenbleiben. Die Mutter der Brüder hofft, dass ihre Söhne bei „Schwiegertochter gesucht“ und der Hilfe von Vera Int-Veen endlich ihre perfekte Partnerin finden und freut sich auf eine Doppelhochzeit ihrer Söhne.

Nic sucht bei „Schwiegertochter gesucht“ eine kleine Frau

Laut seiner Mutter Jaqueline ist Nic einfach zu schüchtern und hat deswegen noch nicht seine Partnerin fürs Leben gefunden. Bei „Schwiegertochter gesucht“ soll sich das mit der Hilfe von Vera Int-Veen ändern: Nic möchte eine Frau finden, die humorvoll, fleißig und treu ist. Kleine Frauen findet Nic besonders niedlich und wünscht sich deswegen eine kleine Frau an seiner Seite. Seine Mutter beschreibt ihn als herzlichen, ordentlichen und treuen Mann.

Christian möchte nach zwei gescheiterten Ehen seine Traumfrau finden

Christian hat bereits zwei Kinder und ist bei "Schwiegertochter gesucht“ auf der Suche nach seiner Traumfrau.

Christian war bereits zweimal verheiratet und hat zwei Kinder. Nachdem beide Ehen gescheitert sind, will Christian diesmal auf das Urteil seiner Mutter vertrauen. Mit seiner Traumfrau möchte Christian vor allem viel Zeit in der Natur verbringen und Fahrrad fahren oder spazieren gehen. Er wünscht sich eine Frau, die spontan und unternehmenslustig ist.

Jetzt unseren Telegram-Channel abonnieren und unsere besten Geschichten als Erster lesen.

„Schwiegertochter gesucht“: Tobias möchte endlich wieder eine Frau an seiner Seite haben

Tobias ist leidentschaftlicher Hobby-Sänger und möchte endlich wieder zusammen mit einer Frau das Leben genießen. Für ihn ist ein Leben ohne die Liebe nur halb schön. Deswegen will er bei „Schwiegertochter gesucht“ seine Traumfrau finden, die liebevoll und aufgeschlossen ist. Seine Mutter hat Angst, dass sein Sohn für immer alleine bleibt und unterstützt ihn deswegen auf der Suche nach der großen Liebe.

Maik möchte endliche eine Familie gründen

Maik möchte bei „Schwiegertochter gesucht“ seine Traumfrau finden und eine Familie gründen.

Maik lebt auf der Insel Rügen und möchte dort mit seiner Traumfrau eine Familie gründen. Seine zukünftige Partnerin kann bereits Kinder haben, denn Maik ist sehr kinderlieb und möchte eine Familie mit Kindern haben. Seine Traumfrau, die er hofft bei „Schwiegertochter gesucht“ zu finden, sollte ehrlich und bodenständig sein. Er hat auch nichts dagegen, falls sie etwas frech sein sollte. Seine Mutter Brigitte beschreibt Maik als fleißig, hilfsbereit und kann nicht verstehen, warum er noch keine Partnerin hat.

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare