1. extratipp.com
  2. #TV

Schwiegertochter gesucht: Kandidat bringt Kondome mit zum erste Date

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Alica Plate

Schwiegertochter gesucht: Kandidat bringt Kondome mit zum erste Date
Schwiegertochter gesucht: Kandidat bringt Kondome mit zum erste Date © TVNOW

Bei Schwiegertochter gesucht geht es heiß her: Nico sucht nach dem Mann fürs Leben - einer seiner Kandidaten geht dabei in die Vollen und bringt direkt zum ersten Date Kondome mit.

Köln - Das TV-Format „Schwiegertochter gesucht“ lebt definitiv von skurrilen Kandidaten - das stellte die Show auch vergangenen Dienstagabend (07. September 2021) erneut unter Beweis. Dabei hieß es ganz zur Freude vieler Zuschauer SchwiegerSOHN gesucht. Einer seiner drei Auserwählten ließ es sich dabei nicht nehmen, zum ersten Date direkt Kondome in Petto zu haben. Laut dem Motto „Man weiß ja nie“, stürzt sich Daniel (36) aus Düsseldorf ins Abenteuer.

Schwiegertochter gesucht: Nico sucht gemeinsam mit seinen Eltern nach einem Partner

Nico (24) sucht in dem RTL-Format „Schwiegertochter gesucht“ nach dem Mann fürs Leben. „Ich suche keine Frau, sondern den richtigen Mann fürs Leben. Für mich ist Liebe auch keine schnelle Nummer. Liebe muss wachsen, Liebe muss entstehen und dann hoffentlich auch für immer bleiben“, macht der TV-Kandidat dabei direkt zu Anfang deutlich. Doch, ob das auch seine Auserwählten so sehen? Einer scheint zumindest von einer schnellen Nummer nicht ganz abgeneigt zu sein.

Nico mit seinen Auserwählten und seiner Mutter: Daniel (rechts im Bild) brachte Kondome mit zum ersten Date
Nico mit seinen Auserwählten und seiner Mutter: Daniel (rechts im Bild) brachte Kondome mit zum ersten Date © TVNOW

Vorsicht ist besser als Nachsicht - das scheint sich auch Daniel gedacht zu haben. Der Düsseldorfer geht in der Folge vom Dienstag aufs Ganze und bringt Kondome mit zu seinem ersten Date. Ob er damit bei Nico landen wird? Mitstreiter Peter ist davon jedenfalls nicht wirklich überzeugt: „Ich glaube schon, dass ich bessere Chancen bei Nico habe als Daniel. Und er kommt ja aus Düsseldorf, ich glaube, da können die Kölner besser punkten“, ist er sich sicher.

Doch da scheint er die Rechnung ohne seinen Mitstreiter Florian gemacht zu haben. Denn auch er legt sich von Minute eins mächtig ins Zeug. Wer dabei das Rennen machen wird, sehen wir schon in Kürze bei „Schwiegertochter gesucht“ auf RTL.

Auch interessant

Kommentare