1. extratipp.com
  2. TV

Sarafina Wollny zieht Frühchen-Bilanz und feiert den ersten Meilenstein

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Die Zwillinge, daneben Sarafina und ihr Mann
Sarafina Wollny ist stolz auf ihre Zwillinge © Instagram/Sarafina Wollny

Sarafina Wollny gab ein Update zu ihren Frühchen. Sie zieht Bilanz über die Entwicklung der Zwillinge und feiert den ersten Meilenstein.

Hückelhoven – Sarafina Wollny (26) gab ihren knapp 522.000 Followern ein Update über ihre Zwillinge. Fast jede Woche dürfen sich ihre Fans auf ein Update von ihrem Leben als frisch gebackene Mama freuen. Auch am Donnerstag meldete sich die 26-Jährige wieder mit einem Baby-Update. 

Sarafina zog eine erste Bilanz der vergangenen viereinhalb Monate. Darüber berichtet sie stolz: „Die Zwillinge sind momentan so viel am Quatschen und am Lachen, das ist richtig, richtig schön“. Die stolze Mama von zwei Söhnen ergänzt: „Das ist so krass, wie schnell die Zeit vergeht und wie schnell die beiden einfach wachsen. Ich hab das Gefühl, dass die von Morgen zu Morgen immer größer werden“.

Die Zwillinge entwickeln sich gut und wachsen auch prächtig

Sarafina berichtete ihren Fans außerdem, dass die Familie vor kurzem einen tollen Meilenstein feiern konnte. Casey, der etwas jüngere, legte seine erste Drehung im Alleingang hin. Eine halbe Stunde später habe es Emory – mit elterlicher Hilfe – ebenfalls geschafft. „Ich kann es nur immer wieder betonen: Wir sind einfach so stolz auf die beiden. Wenn ich überlege, wo wir vor viereinhalb Monaten mit den beiden angefangen haben...“, erinnerte sich die 26-Jährige.

Casey und Emory waren im Mai als Frühchen zur Welt gekommen und mussten die ersten Wochen ihres Lebens im Krankenhaus verbringen. Umso freudiger ist die gute Nachricht, dass die beiden sich super entwickeln. Das bestätigt auch Emorys Physiotherapeutin: „Da merkt man gar nicht mehr, dass das ein Frühchen ist“, lautete nach Sarafinas Schilderungen zufolge die Beurteilung der Ärztin. Doch damit nicht genug. Auch der Kinderarzt der beiden sei „mega zufrieden“! Das sind doch großartige Nachrichten! 

Auch interessant

Kommentare