1. extratipp.com
  2. #TV

„Retourkutsche für Iris rote Haare“: Uwe Abel lässt sich bei Promi BB Glatze rasieren

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Sarah Wolzen

Uwe Abel lässt sich eine Glatze rasieren
Uwe Abel lässt sich eine Glatze rasieren © Sat.1

Im Finale von Promi Big Brother gibt Bauer Uwe Abel noch mal alles und lässt sich eine Glatze rasieren.

Köln - Das hätte wohl im Vorfeld auch keiner gedacht: im Finale von Promi Big Brother stehen 4 Stars mit Glatze. Dabei war Papis Loveday (44) der Einzige, der schon „oben ohne“ in den Promiknast einzog. Danny Liedtke (31) und Melanie Müller (33) griffen letzte Woche zum Rasierer, als der Große Bruder für 35g Haare eine fette Sause springen ließ. Aber was ist nur mit Uwe Abel (51) geschehen?

Der wollte den anderen wohl in nichts nachstehen und entschied sich in der Finalfolge, auch blank zu ziehen. „Bist du dir sicher, Uwe?“, wollte Melanie noch wissen. Worauf der Bauer nur trocken „Nö, aber egal“ antwortete. Und dann ging es auch schon los. Ein Finalist nach dem anderen durfte Hand anlegen und Uwe den Kopf rasieren.

Für den Sieg bei Promi Big Brother hat Uwes Einsatz letztlich nicht gereicht. Der Bauer holt nach Melanie Müller den zweiten Platz. Im Netz wird Uwe zwar größtenteils für seinen Mut gefeiert, ein paar spöttische Kommentare gibt es dennoch. „Retourkutsche für Iris rote Haare“, findet ein Fan und spielt damit auf Uwes Entsetzen an, als er seine Frau Iris mit neuer Frisur und plötzlich knallroten Haaren erblickt hatte.

Auch interessant

Kommentare