1. extratipp.com
  2. #TV

„Reichweite für sein Infaulenzerdasein“: Gage bei Promi Big Brother ist Pascal Kappés egal

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Sarah Wolzen

Pascal Kappés bei Promi Big Brother
Pascal Kappés bei Promi Big Brother © Sat.1

Für Pascal Kappés geht mit seiner „Promi Big Brother“- Teilnahme ein Traum in Erfüllung. Dass ihm die Gage dabei egal sein soll, kaufen ihm die Fans jedoch nicht ab.

Köln - Es gibt wohl keinen größeren Fan der Show als ihn. Für Pascal Kappés (31) geht gerade ein Traum in Erfüllung, denn der Influencer darf bei Promi Big Brother teilnehmen. Während andere Stars (wie auch Bauer Uwe Abel) mehr oder minder offen zugeben, dass sie vor allem des Geldes wegen an Reality-Formaten teilnehmen, kann man Pascal durchaus abnehmen, dass das bei ihm eine höchstens untergeordnete Rolle spielt.

Der ehemalige „Berlin Tag & Nacht“- Darsteller ist ein riesen Fan der Show. Seine Liebe zur Sendung geht sogar unter die Haut. Zwei „Promi Big Brother“- Tattoos zieren Pascals Körper. Kein Wunder also, dass er sich über seine Teilnahme freut wie kein anderer. Auf Instagram erklärt er: „Das sind große Worte, aber mit der Teilnahme geht ein Lebenstraum für mich in Erfüllung.“

Promi Big Brother: one for the money, two for the show

Seit Jahren würde er von einer Teilnahme träumen, gibt Pascal, der mit Influencerin Denise Merten einen gemeinsamen Sohn hat, gegenüber Promiflash zu. Die Gage sei ihm dabei jedoch nicht wichtig, erklärt er. „Geld spielt bei mir definitiv alles, aber keine Rolle“, so der 31-Jährige.

Pascal Kappés und Eric Sindermann bei Promi Big Brother
Deep Talk zwischen Eric Sindermann und Pascal Kappés © Sat.1

Im Netz hat er mit dieser Aussage eine heiße Diskussion unter den Fans entfacht. „Ja dann kann er seine Gage ja spenden, wenn das Geld ihm nicht wichtig ist“, findet ein Nutzer, während ein anderer überzeugt ist, „keiner von denen würde ohne Gage da reingehen.“ Der nächste Fan versucht gar, selbst Profit aus der Sache zu schlagen: „Na....dann kann er seine Gage ja MIR überweisen.“ Viele sind überzeugt, dass Geld vielleicht nicht das wichtigste für einen Influencer ist, aber die mit dem Auftritt verbundene Reichweite: „Reichweite für sein Infaulenzerdasein“, würde Pascal wollen, ist sich ein Fan der Show sicher.

Was auch immer hinter seiner Teilnahme bei Promi Big Brother stecken mag - Pascal Kappés muss jetzt erst einmal in der Show von sich überzeugen. Sonst könnte der lang gehegte Traum auch schon ganz schnell wieder vorbei sein.

Auch interessant

Kommentare