Ganz offen im Interview

Promis unter Palmen: Miese Anschuldigungen gegen Tobi Wegener - hat er Ex Janine Pink gedemütigt?

  • Natascha Berger
    vonNatascha Berger
    schließen

"Promis unter Palmen" (Sat.1): Tobias Wegener war der absolute Zuschauerliebling. Doch ist der "Promis unter Palmen"-Star in Wahrheit gar nicht so nett? Eine vertraute Trash-Kollegin bricht nun ihr Schweigen.

  • Bei "Promis unter Palmen" (Sat.1) zeigte sich Tobi Wegener als der sympathischste Kandidat
  • Doch spielte der "Promi Big Brother"-Star den Zuschauern nur was vor?
  • Eine ehemalige Vertraute des Ex von Janine Pink packt nun aus

Phuket - Während sich die meisten Teilnehmer bei "Promis unter Palmen" (Sat.1) immer unbeliebter machten, entpuppte sich einer als der heimliche Gewinner der Herzen: Tobias Wegener (27). Obwohl er in den Spielen die nichts mit Sportlichkeit zu tun hatten, nicht immer punkten konnte, wurde er bereits während der Ausstrahlung als der sympathischste und empathische Kandidat gelobt. Nun bricht jedoch eine einst enge Vertraute des Ex von Janine Pink ihr Schweigen und erzählt ihre Wahrheit über den "Promis unter Palmen"-Finalisten

Bei "Promis unter Palmen" war Tobi Wegener der Zuschauerliebling.

"Promis unter Palmen"-Star Tobi Wegener ist bekanntes TV-Gesicht

Wahren Fans von Trash-TV wird Tobias Wegener bereits seit dem Jahr 2018 bekannt sein. Damals nahm der gelernte Maler und Lackierer an der RTL2-Show "Love Island" teil. Bereits bei "Love Island" war Tobi Wegener für einige Zuschauer der absolute Liebling - umso größer die Freude, als der 27-Jährige im nächsten Jahr ins "Promi Big Brother"-Haus einzog. Dort turtelte er mit seiner Konkurrentin Janine Pink (33) - die auch 2020 bei "Promis unter Palmen" (Sat.1) teilnahm.

"Promis unter Palmen" (Sat.1): Janine Pink und Tobi Wegener waren einst ein Paar

Die Beziehung von Tobi Wegener und Janine Pink stand von Sekunde eins unter Beobachtung. Immerhin lernten sich die beiden im TV kennen und wollten ihrer Liebe auch nach dem Sieg der "Köln 50667"-Darstellerin eine Chance geben. Nur kurz später machten sie die Trennung öffentlich, sie warf ihm vor, die Liebe nur vorgespielt zu haben. Das große Wiedersehen gab es wieder im TV - bei "Promis unter Palmen" (Sat.1). Der große Knall jedoch blieb aus, die beiden gingen wider Erwarten sehr harmonisch miteinander um. 

Janine Pink und Tobi Wegener verliebten sich bei "Promis unter Palmen".

"Promis unter Palmen" (Sat.1): Hat Tobi Wegener seine Nettigkeit nur vorgespielt?

Während von Bastian Yotta über Matthias Mangiapane bis hin zu Carina Spack die meisten "Promis unter Palmen"-Stars durch die Teilnahme eher unbeliebter wurden, passierte bei Tobi Wegener genau das Gegenteil. An der großen Ausgrenzung von Claudia Obert nahm er nicht teil, tröstete sie vor ihrem Auszug als einziger. Doch spielt der 27-Jährige den Zuschauern nur was vor? Das will eine ehemalige Vertraute wissen - Eva Benetatou (28), die mit Tobi und Janine bei "Promi Big Brother" und "Promis unter Palmen" war, bricht nun ihr Schweigen.

"Promis unter Palmen"-Kollegin bricht Schweigen: Es geht um Janine Pink und Tobi Wegener

Dass die schöne Brünette nicht mehr viel von Tobi Wegener hält, wurde bereits bei "Promis unter Palmen - die Aussprache" klar. Den Grund für ihre Abneigung behielt sie im TV jedoch für sich - nun spricht sie im promiflash.de-Interview jedoch ganz offen. Es geht um die Trennung von Janine Pink. "Er hat ihr dumme Sprüche an den Kopf geworfen, sie hängen lassen und sich öffentlich über ihren Liebeskummer lustig gemacht", verrät die Brünette. Sie könne nicht verstehen, wieso Tobi von den Zuschauern so gemocht wird. "Wenn Tobi wirklich dieser liebe Kerl von nebenan ist, wofür er gerade gefeiert wird, wieso hat er dann Janine so mies abserviert?"

Seine gute Taten bei "Promis unter Palmen" würden laut Eva aus ihm nicht gleich einen guten Mensch machen. "Das macht nicht das gut, was er Janine angetan hat. Und zwar über Wochen. Das scheinen alle gerade zu vergessen", urteilt Eva nach "Promis unter Palmen". Während Janine Pink ihrem Ex offenbar verziehen hat, scheint Eva Benetatou das wohl nicht zu können.

"Promis unter Palmen"-Sieger Bastian Yotta wurde Zeuge einer dramatischen Situation. Vor laufender Kamera kam es zu einer Verhaftung am Strand.

Die Sat.1-Show war eines der absoluten TV-Highlights des Jahres und bleibt bis jetzt hitziges Gesprächsthema. Sieger Bastian Yotta äußerte sich nun zu der Situation mit Konkurrentin Claudia Obert.

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Mehr zum Thema

Kommentare