Ohne Alkohol, ohne Melanie Müller

Promis unter Palmen: Melanie Müller hält Konkurrenz nicht ohne Alkohol aus

Melanie Müller, im Hintergrund Alkohol (Fotomontage)
+
Promis unter Palmen: Melanie Müllers Alkoholbeichte - ohne Alk gings nicht (Fotomontage)
  • Chiara Kaldenbach
    vonChiara Kaldenbach
    schließen

Ohne Alkohol, ohne Melanie Müller - Die „Promis unter Palmen“ Teilnehmerin legt (erneut) eine Alkoholbeichte ab.

Oschatz - Sommer, Sonne, Strand und Meer - Ein Bild, von dem während der Corona-Pandemie die meisten nur träumen können. Außer man ist Teilnehmer von „Promis unter Palmen“. Statt Lockdown, lassen die TV-Stars ihre Seele am Strand von Phuket (Thailand) baumeln und werden dafür auch noch bezahlt. Unglaublich - doch für Krawallnudel Melanie Müller (32) zählt nur eines: Alkohol!

Promis unter Palmen: Melanie Müller kämpft mit Folgen von Schönheits-OP

Dramen, Tränen und Eskapaden garantierte „Promis unter Palmen“ bereits in Staffel eins. Und offensichtlich soll das Reality-TV-Format 2021 genauso weiter gehen. Dafür sorgt Sat.1 höchstpersönlich und lädt Melanie Müller - die wahrscheinlich größte Krawallnudel des deutschen Fernsehens - unter die Palmen ein.

Melanie Müller trinkt gerne Alkohol, oder wie hier auch mal einen Saft.

Auch interessant: Wegen Corona: Ballermann-Star Melanie Müller verliert pro Monat 35.000 Euro

Die zweite Staffel des Reality-Hits ,,Promis unter Palmen“ startet am Montag, 12. April 2021, um 20:15 Uhr auf SAT.1.

Doch so richtig euphorisch startet Melanie Müller nicht in das TV-Format. Schließlich kämpft das TV-Sternchen noch mit Folgen ihres Schönheitseingriffes. Extra für „Promis unter Palmen“ ließ sich das Ex-Bachelor-Girl Fett absaugen. Nun könnte genau diese Schönheitskorrektur zum Nachteil für sie werden, vermutet die „Promis unter Palmen“-Teilnehmerin. Bereits vor dem Dreh kämpfte die zweifache Mutter nämlich mit heftigen Kreislaufproblemen. „Die anderen lieben Sonne. Ich -nicht“, erklärt die angeschlagene Blondine.

Promis unter Palmen-Teilnehmerin Melanie Müller: „Bin wegen der Getränke hier“

Kreislaufprobleme hin oder her - Für Melanie Müller scheint sowieso nur eines wichtig: Alkohol. „Ich bin ja froh, dass es wenigstens Alkohol bei der Staffel gibt, sonst würde ich die anderen Pappenheimer gar nicht aushalten,“ haut Melanie Müller in einem Instagram-Video von Sat.1 raus. Klar, dass in ihrer Partystimmung ein Ballermann-T-Shirt nicht fehlen darf. Und dieses fasst ihr Motto für alle (hier alle Kandidaten) noch einmal gut zusammen: „Bin wegen der Getränke hier.“

Baden, Essen und Trinken, das kennt Melanie Müller bereits aus ihrem Corona-Alltag. Nun freue sie sich aber auf das Format und besonders auf TV-Kollegen Willi Herren (45) - obwohl dieser ja nicht einmal mehr Alkohol (mit ihr) trinke. Krawall scheint aber trotzdem garantiert. Das verriet Elena Miras (28) bereits vor Ausstrahlung (hier mehr dazu). Kein Wunder - Melanie Müller fand schon vor ihrer Teilnahme keine friedlichen Worte: „Ich weiß, dass wir ziemliche Asis mit in der Gruppe haben.“

++ „Promis unter Palmen“ geht am Montag (12. April) in die Startlöcher. Hier gibt es alle Sendetermine ++

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare