1. extratipp.com
  2. #TV
  3. Promis unter Palmen

Giulia Siegel über „Promis unter Palmen“: „Die krasseste Show in der ich jemals dabei war“

Erstellt:

Von: Sarah Wolzen

Fotomontage: Giulia Siegel bei der Mega Park Eröffnung 2019 und vor dem Strand von „Promis unter Palmen“
Giulia Siegel über „Promis unter Palmen“: krasseste Show (Fotomontage) © Sat.1 & IMAGO / Chris Emil Janßen

Sat.1: Bald ist es endlich so weit und die zweite Staffel von „Promis unter Palmen“ geht los. Für Teilnehmerin Giulia Siegel sei es die „krasseste Show“ gewesen, teilt die DJane nun auf ihrem privaten Instagramaccount mit.

München - Man könnte meinen, da steckt System dahinter: in regelmäßigen Abständen melden sich die TeilnehmerInnen der diesjährigen Staffel von „Promis unter Palmen*“ in kleinen Teasern und berichten davon, wie schlimm, krass oder heftig die Dreharbeiten für die Show für sie gewesen seien. Jetzt ist Giulia Siegel* (46) dran. Extratipp.com* berichtet.

Giulia Siegel und Kate Merlan als Einhörner verkleidet bei einer Challenge bei „Promis unter Palmen“
Giulia Siegel und Kate Merlan bei einer Challenge bei „Promis unter Palmen“ © Sat.1

Promis unter Palmen: Vorfreude auf die zweite Staffel

Kaum eine andere Show wird dieses Jahr mit so viel Spannung erwartet wie „Promis unter Palmen.“ (Hier gibt es alle Infos zur neuen Staffel*) Die Schlagzeilen überschlagen sich im Vorfeld. Bereits während der Dreharbeiten kamen Gerüchte auf, denen zu Folge Chris Töpperwien (47) und Henrik Stoltenberg (24) sich derart mit Melanie Müller (32) gestritten hätten, dass sie rausgeworfen wurden.

Jasmin Herren gibt nach der Rückkehr ihres Mannes Willi die Trennung des Paares bekannt. Patricia Blanco wäre in Thailand beinahe ertrunken, während Bert Wollersheim gar nicht erst angetreten ist. Der Dreh wäre für ihn lebensgefährlich geworden.*

Jetzt unseren Telegram-Channel abonnieren* und unsere besten Geschichten als Erster lesen.

Nachdem sie aus Thailand zurückgekommen sind, melden sie sich die Promis reihenweise zurück. Willi Herren machte den Anfang*, Elena Miras legte noch einen drauf: für sie sei die Show ihr „schlimmstes Format“, und die meisten ihrer MitstreiterInnen „Ratten“ gewesen.*

Promis unter Palmen: laut Giulia Siegel die krasseste Show

In ihrem privaten Instagramprofil teilt Giulia Siegel nun ein Bild von sich am Set von „Promis unter Palmen“, darunter schreibt sie u.a. „Die krasseste Show in der ich jemals dabei war. Dagegen war Sommerhaus oder der Dschungel ein Spaziergang. Ich hab wieder viel über Menschen lernen dürfen.... im Guten, sowie im Negativen.“

Die krasseste Show? Eine krasse Aussage, bedenkt man, dass die DJane schon im Dschungelcamp* und im „Sommerhaus der Stars“ unterwegs war. Ende 2020 verschlug es sie sogar zu „Temptation Island VIP“, wo ihre Beziehung zum Koch Ludwig Heer auf eine harte Probe gestellt wurde.

Man darf gespannt sein, welcher Star als Nächstes die Superlativen auspackt. Ob die Staffel den Erwartungen standhält, wird sich ab dem 12. April zeigen: „Promis unter Palmen“ immer montags um 20.15 Uhr auf Sat.1.

*extratipp.com ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA

Auch interessant

Kommentare