Konfro!

Elena Miras´Freund verrät: mit Melanie Müller und Willi Herren gibt es Zoff

Fotomontage: Elena Miras bei „Promis unter Palmen“ und mit ihrem Freund xellen7
+
Elena Miras´Freund xellen7 verrät bei Instagram pikante Details (Fotomontage)

Sat.1: Der 12. April rückt immer näher und somit auch der lang erwartete Auftakt zur zweiten Staffel von „Promis unter Palmen.“ Und zwischen welchen Stars es da gekracht hat, plaudert nun der Freund von Elena Miras aus.

Zürich - „Papaya Papaya...“ erklingt es bald wieder, wenn endlich die zweite Staffel von „Promis unter Palmen“ startet. (Hier gibt es alle Sendetermine im Überblick.) Und die verspricht Drama, Konfro und Eskalation ohne Ende. Zumindest wenn man den zahlreichen Schlagzeilen im Vorfeld Glauben schenken möchte.

Mit der ersten Staffel von „Promis unter Palmen“ setzte Sat.1 2020 neue Maßstäbe im Trash-TV - unvergessen die Mobbingattacken gegen Claudia Obert (59, hier geht’s zu ihren lustigsten Sprüchen), wegen derer sogar eine Folge temporär aus der Mediathek entfernt wurde oder auch die lustmolchigen Annäherungsversuche des ehemaligen Politikers Ronald Schill (62) an gefühlt jede der anwesenden Frauen.

Wir sind nun auch bei Telegram: Jetzt unseren Telegram-Channel abonnieren und unsere besten Geschichten als Erster lesen.

Auch das Bild der keifenden Désirée Nick (64), wie sie die Kleidungsstücke der Claudia Obert die Treppe herunterschmeisst wird kaum ein Trash-Freund so schnell vergessen können.

Promis unter Palmen: so krass war es noch nie

Und da soll jetzt noch einer draufgesetzt werden. Glaubt man den teilnehmenden Promis, muss es am thailändischen Strand äußerst übel zugegangen sein, so war es „das Krasseste, was ich je erlebt habe“ (Willi Herren), „das schlimmste Format“ in dem Elena Miras je war oder „Die krasseste Show in der ich jemals dabei war“ (Giulia Siegel).

Bei Instagram postet Elena nun ein Bild von sich mit Boxhandschuhen am Strand und fragt bezogen auf „Promis unter Palmen“ ihre Follower mit wem sie sich dort wohl gut verstanden habe und wer richtig verlogen gewesen sei.

Promis unter Palmen: Elenas Freund verplappert sich

Ein Kommentar sticht dabei besonders ins Auge: der von xellen7. Er schreibt: „MM und WH bekommen ihr Fett weg, obwohl die Kilos dran bleiben“ und versieht das Ganze mit einem diabolischen Smiley.

xellen7? Ist das nicht..? Ja genau, dem einen oder anderen mag der Nutzername bekannt vorkommen. Denn es handelt sich hierbei um niemand Geringeren als den neuen Freund von Elena Miras. Und der wird schließlich genau wissen, mit welchen anderen Promis seine Liebste Beef hatte. Bei den Kürzeln MM und WH kann es sich auch nur um Melanie Müller (32) und Willi Herren (45) handeln. Mit letzterem hatte sich Elena bereits im „Sommerhaus der Stars“ gehörig in die Haare bekommen.

Man darf also gespannt sein, welche Eskalationsstufe die zweite Staffel von „Promis unter Palmen“ erreicht. Am 12. April geht es endlich los.

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare