PuP-Star frisch verliebt

Promis unter Palmen (Sat.1): Ennesto Monte frisch verliebt - Foto von Freundin aufgetaucht

  • Matthias Hoffmann
    vonMatthias Hoffmann
    schließen

Promis unter Palmen (Sat.1): Ennesto Monte ist frisch verliebt - und zeigt sich mit seiner neuen Freundin Vanja Rasova Händchen haltend Köln.

  • Ennesto Monte hat bei "Promis unter Palmen" mitgemacht
  • Bei Sat.1 flog er schon in der ersten Show raus
  • Jetzt zeigt er sich Hand in Hand mit seiner neuen Freundin

Köln - Kaum ist "Promis unter Palmen - Für Geld mache ich alles!"* abgedreht, da turtelt einer der Kandidaten bis über beiden Ohren verknallt durch Köln. Es ist Ennesto Monte (45), der sich mit seiner neuen Freundin Hand in Hand zeigt. extratipp.com* berichtet darüber.

"Promis unter Palmen": Ennesto Monte flog als Erster raus

Ennesto Monte ist frisch verliebt, zeigte sich Händchenhaltend in Köln.

Es gibt B-Promis - und dann gibt es da noch Ennesto Monte. Der 45-Jährige ist ein klassischer Reality-TV-Darsteller. Doch anscheinend so unbedeutend, dass der "Promis unter Palmen"-Kandidat immer noch keinen eigenen Wikipedia-Eintrag hat. Auch eine eigene Homepage sucht man vergebens. Und so sind Informationen über den Schlagersänger gar nicht so einfach zu finden. Klar ist: Geboren wurde Ennesto Monte am 11. Februar 1975 in Jugoslawien. Er  betreibt eine Facebook*-Seite und ist auch bei Instagram aktiv, wo ihm fast 10.000 Menschen folgen.

NameEnnesto Monte
Geboren11. Februar 1975 in Jugoslawien
BerufSchlageränger, Reality-TV-Darsteller
Fernsehsendungen\"Sommerhaus der Stars\", \"Promis unter Palmen\"

Als Lebensmotto hat Ennesto Monte im Netz folgenden Satz stehen: "Besser total lächerlich als total langweilig zu sein." Das beschreibt den bisherigen Werdegang des Mannes mit der Igelfrisur ganz gut. Der Schlagersänger positionierte sich als Partner von Helena Fürst (46) und Anastasiya Avilova (31), ging ins "Sommerhaus der Stars" und in diesem Jahr zu "Promis unter Palmen"*. Nebenbei machte Ennesto Monte PR auf seine eigene Art und Weise: Er wurde bei einer schnellen Nummer in einer Bankfiliale erwischt - just zu dem Zeitpunkt, als eine Single von ihm erschien. 

Das Werk heißt "Bum Bum" und kam bei den Zuhörern eher so mittelgut an. Nutzer schreiben unter dem offiziellen Youtube*-Video "Der größte Schrott, den ich je gehört habe!", "Das grenzt an Körperverletzung!" und "Wer hat sich denn dieses abartige Video und das furchtbare Lied ausgedacht?".

"Promis unter Palmen": Ennesto Monte zeigt seine neue Freundin

Glücklich: "Promis unter Palmen"-Star Ennesto Monte und seine Vanja.

Bei "Promis unter Palmen" flog Ennesto Monte als Erster raus. Anschließend schockte der Reality-TV*-Darsteller seine Fans mit einer Corona*-Erkrankung. Doch offenbar hatte Covid-19 auch seine guten Seiten. Denn: In Quarantäne lernte der Jugoslawe seine neue Freundin kennen, mit der sich jetzt Hand in Hand in Köln zeigte. bild.de berichtet darüber. Ennesto Monte: "Zwar nagt die Corona-bedingte, auftrittsfreie Zeit auch an mir. Aber ich denke, ich habe das Beste draus gemacht und eine tolle Frau näher kennengelernt und mich neu verliebt." Seine neue Liebe heißt Vanja Rasova und ist ein kroatisches Model. Bei Instagram* folgen ihr mehr als 44.000 Menschen. 

Kurios: Der "Promis unter Palmen"-Star und die schöne Dunkelhaarige hatten sich bei einer gemeinsamen Freundin angesteckt. "Aus Freundschaft wurde dann Liebe", so Ennesto Monte. Sie schätzt an dem Schlagersänger, "dass er ganz zahm ist. Er hat einen eigenen Humor, den nicht jeder versteht. Das Macho-Ding hat er zum Glück geändert."

Lesen Sie mehr zum beliebten Thema "Promis unter Palmen - Für Geld mache ich alles!" bei extratipp.com*: Bittere Pille für Sat.1*. Der Privatsender darf den fiesen Mobbing-Angriff auf Claudia Obert (58) nur noch nach 22 Uhr zeigen. Das entschied die Freiwillige Selbstkontrolle Fernsehen.

Die Sat.1-Show "Promis unter Palmen" war eines der absoluten TV-Highlights des Jahres und bleibt bis jetzt hitziges Gesprächsthema. Sieger Bastian Yotta äußerte sich nun zu der Situation mit Konkurrentin Claudia Obert.

Wieder liefert eine Sat.1 Sendung nach „Promis unter Palmen“ einen Mobbing-Skandal. Den neusten Ausraster gab es bei „The Mole“ zu sehen. Die Zuschauer sind erschüttert über die Heftigkeit, wie die Kandidaten sich in der Show verhalten.

*extratipp.com ist Teil des bundesweiten Ippen Digital Redaktionsnetzwerks

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Mehr zum Thema

Kommentare