„Ich war wütend“

Promis unter Palmen: Elena Miras äußert sich zu Liebesdreieck mit Calvin und Emmy - „kompletter Bullshit“

Fotomontage: Elena Miras vor Sonnenuntergang mit Palmen und Instagram Screenshot
+
Elena Miras sauer über Liebesdreieck Darstellung (Fotomontage)

In einem Instagram Video äußert sich Elena Miras zur ersten Folge von „Promis unter Palmen“ und verrät die wahre Geschichte hinter dem Liebesdreieck und wer ihre Bezugspersonen in der Villa waren.

Zürich - Die erste Folge „Promis unter Palmen“ lief am 12. April bei Sat.1 und es hat sich definitiv gelohnt einzuschalten. Neben vielen Ausrastern und torkelnden Promis, war auch die Rede von einem Liebesdreieck zwischen Emmy Russ (21), Calvin Kleinen (29) und Elena Miras (28). Auf Instagram will die 28-jährige TV-Persönlichkeit jetzt für Klarheit sorgen und die Gerüchte um sie und Calvin aufräumen.

„Diese komplette Story die aufgebaut worden ist, auf eine Liebesgeschichte, auf ein Liebesdreieck, ist kompletter Bullshit“ verrät Elena auf Instagram. Sie selbst sei bei der Erstausstrahlung sehr wütend gewesen da sie die Szene so nicht in Erinnerung hatte. „Ich war auch echt wütend, wo ich das gesehen habe, wie das dargestellt worden ist“.

Wir sind jetzt auch auf Telegram: Jetzt unseren Telegram-Channel abonnieren* und unsere besten Geschichten als Erster lesen.

Elena Miras betont, dass ihre Beziehung zu Calvin sehr gut ist und dass bei „Promis unter Palmen“ nie die Rede von einem Liebesdreieck war und keiner in der Villa es als solches empfunden hat. „Das ist komplett freundschaftlich. Wir haben uns sehr, sehr gut verstanden“. Trash-TV Star Calvin Kleinen und Schlagersänger Willi Herren (45) haben sogar Elenas Mutter kennengelernt.

Reich oder arm? Das Vermögen der „Promis unter Palmen“-Stars

Das Vermögen der Promis unter Palmen-Stars.
11 Vermögen Giulia Siegel.jpg © Sat.1
Das Vermögen der Promis unter Palmen-Stars.
08 Vermögen Calvin Kleinen.jpg © Sat.1
Das Vermögen der Promis unter Palmen-Stars.
09 Vermögen Melanie Müller.jpg © Sat.1
Das Vermögen der Promis unter Palmen-Stars.
12 Vermögen HEnrik Stoltenberg.jpg © Sat.1
Das Vermögen der Promis unter Palmen-Stars.
Das Vermögen der Promis unter Palmen-Stars.  © Sat.1
Das Vermögen der Promis unter Palmen-Stars.
06 Vermögen Patricia Blanco.jpg © Sat.1
Das Vermögen der Promis unter Palmen-Stars.
07 Elena Miras.jpg © Sat.1
Das Vermögen der Promis unter Palmen-Stars.
10 Vermögen Kate Merlan.jpg © Sat.1
Das Vermögen der Promis unter Palmen-Stars.
Das Vermögen der Promis unter Palmen-Stars.  © Sat.1
Das Vermögen der Promis unter Palmen-Stars.
04 Vermögen Emmy Russ.jpg © Sat.1
Das Vermögen der Promis unter Palmen-Stars.
03 Vermögen Katy Bähm.jpg © Sat.1
Das Vermögen der Promis unter Palmen-Stars.
05 Vermögen PRinz Marcus.jpg © Sat.1

Selbst ihre gut behütete kleine Tochter durften die Realitystars kennenlernen. „Ich hatte mich einfach sehr gut mit den beiden verstanden. Das waren auch so meine Bezugspersonen“, verrät sie in ihrer Instagram-Story. Viel mehr als gute Freunde scheinen Calvin Kleinen und Elena Miras nicht zu sein denn im März 2021 teilte Elena ein heißes Pärchen-Foto von sich und ihrem Freund auf Instagram.

Zuletzt, teasert die 28-jährige Mutter noch die nächste „Promis unter Palmen“-Folge an: „Ob ich mich bis zum Schluss, mit den beiden verstanden habe, wird man bald sehen“. Elena Miras verspricht eine weitere „sehr geile“ 2. Folge und dass in der Staffel noch ordentlich zwischen ihr und den anderen Teilnehmern krachen wird.

„Promis unter Palmen“ läuft immer montags um 20.15 Uhr im Free-TV auf Sat.1, oder bereits früher online auf joyn.

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare