Bauer sucht Frau und Co.

Diese Reality-TV-Shows laufen demnächst im TV

Inka Bause, Daniela Katzenberger und die „Princess Charming“-Kandidatin grinsen in die Kamera (Fotomontage).
+
Diese Reality-TV-Shows laufen demnächst im TV

Die Ausstrahlung von „Promis unter Palmen“ wurde aufgrund des überraschenden Todes von Willi Herren beendet. Dennoch können sich Trash-TV-Fans bereits auf die nächsten Shows freuen. Diese Reality-Formate erwarten die Zuschauer:innen noch in diesem Jahr.

Phuket, Thailand - Die diesjährige Staffel des Trash-TV-Format „Promis unter Palmen“ sorgt noch immer für etliche Skandale. Doch statt, wie üblich alle sechs Folgen, wurden in diesem Jahr lediglich zwei Episoden ausgestrahlt. Grund dafür ist der überraschende Tod von Willi Herren (†45), der am 20. April 2021 ganz Deutschland erschütterte. Während das Format vorzeitig abgesetzt wurde, stehen bereits die nächsten Trash-TV-Shows in den Startlöchern. Auf diese vier Reality-Formate können sich die Zuschauer:innen freuen.

Eine neue Staffel von „Daniela Katzenberger - Familienglück auf Mallorca“

Goodbye Deutschland Fans aufgepasst. Am 19. Mai startet eine neue Staffel „Daniela Katzenberger - Familienglück auf Mallorca“. Die Dreharbeiten dafür sind wie der TV-Star kürzlich auf Instagram verraten hat, bereits abgeschlossen. Darin bekommen die Zuschauer:innen erneut einen Einblick in das Leben der Kultblondine, die gemeinsam mit ihrem Mann Lucas Cordalis und Töchterchen Sophia auf Mallorca lebt. Von einem Fernseh-Team im Leben begleitet zu werden, ist auch für Daniela Katzenberger immer wieder aufs neue eine Herausforderung.

Princess Charming geht an den Start

Auch Fans von „Prince Charming“ kommen gleich zweimal in den Genuss ihre Show im TV zu verfolgen. So macht sich erstmals auch eine „Princess Charming“ auf die Suche nach der großen Liebe. Dabei hat die Kölner Rechtsanwältin Irina Schlauch (30) die Ehre, aus 20 attraktiven Singlefrauen, eine herauszupicken. Zu sehen sein wird dies bereits ab dem 25. Mai auf RTL. Wann die dritte Staffel von „Prince Charming“ ausgestrahlt wird ist bisher noch unklar - der Kandidat dafür steht aber seit Kurzem fest. Kim Tränka (31) aus Bremen ist der Auserwählte. Wir sind gespannt, ob die beiden im Format ihre Liebe finden werden.

Irina Schlauch aus Köln ist „Princess Charming“.

Kampf der Realitystars

Während bei „Daniela Katzenberger - Familienglück auf Mallorca“ und „Princess Charming“ die Sendetermine bereits enthüllt wurden, müssen sich Zuschauer:innen des beliebten Trash-Formats „Kampf der Realitystars - Schiffbruch am Traumstrand“ noch ein wenig gedulden. Noch immer ist unklar, wann die TV-Show startet, dennoch kann es nicht mehr lange dauern. Immerhin wurden die Teilnehmer:innen bereits enthüllt. Dabei treten unter anderen TV-Liebling Claudia Obert und Alessia Herren gegeneinander an.

Sendetermin von Bauer sucht Frau International noch nicht bekannt

Auch von dem Kuppel-Format „Bauer sucht Frau International“ wird es in diesem Jahr wieder eine neue Staffel geben. Neun Kandidat:innen suchen in der RTL-Show die große Liebe. Moderiert wird auch die dritte Staffel von Inka Bause (alle Infos über die Schlagersängerin). Während die Bauern seit Ostersonntag bereits feststehen, bleibt der Sendetermin noch immer offen. Doch Fans des Formats müssen sich sicherlich nicht mehr lange gedulden, wird der Termin doch immer wenige Monate nach der Enthüllung der Landwirt:innen genannt. Von Amerika, über Ungarn, Costa Rica und Namibia - alle Teilnehmer:innen haben die Hoffnung auf die große Liebe. Ob sich darin auch dieses Jahr ein Traum-Paar, wie Antonia Hemmer und Patrick Romer findet? Wir sind gespannt. (Alle Kandidat:innen im Überblick)

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare