1. extratipp.com
  2. #TV

„Karma“: Fans feiern Aus von Rafi bei Promi Big Brother

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Alica Plate

Rafi Rachek weint (Fotomontage)
„Karma“: Fans feiern Aus von Rafi bei Promi Big Brother (Fotomontage) © Sat.1/Screenshot/Instagram

Promi Big Brother: Rafi Rachek ist raus! Die Freude darüber ist besonders bei den Zuschauern riesengroß. Dabei lieferte er sich anfangs ein echtes Kopf-an-Kopf-Rennen.

Köln - Für Rafi Rachek hieß es am 14. August 2021 Koffer packen und Abschied nehmen - der ehemalige „Bachelorette“-Kandidat musste den„Promi Big Brother“-Container in der neunten Folge verlassen. Die Erleichterung war nicht nur bei einigen Mitstreitern riesengroß, auch die Zuschauer des TV-Formats feiern den Rausschmiss im Netz.

Promi Big Brother: Rafi Rachek packt seine Koffer - Danni und Ina versöhnen sich

Auch die neunte Folge „Promi Big Brother“ war Unterhaltung pur - während Rafi Rachek seine Koffer packen und unter Tränen den Container verlassen musste, haben zwei Streithähne tatsächlich Frieden geschlossen. Jörg Draeger schaffte das, womit keiner mehr gerechnet hätte: Danni Büchner und Ina Aogo zusammenzubringen (hier geht’s zum Cast der aktuellen Staffel). Dazu nahm er sich die „Goodbye Deutschland“-Auswanderin zur Brust und gab ihr ein väterlichen Ratschlag - diesen schien Danni nicht ausschlagen zu können und folgte brav der Anweisung, auf Ina zuzugehen und endlich Frieden mit der Fußballer-Frau zu schließen.

Ina Aogo und Marie Lang trösten weinenden Rafi Rachek
Ina Aogo und Marie Lang trösten den schluchzenden Rafi Rachek © Sat.1

Am späten Abend gab es dann die Verkündung, wer in der neunten Folge den Promi Container verlassen muss. Dabei kam es im Vorfeld zu einem echten Kopf an Kopf rennen, denn Ina Aogo erhielt ebenso wie Rafi drei Stimmen von ihren Mitstreitern. Das letzte Wort hatten dann die Zuschauer, die nicht lange fackelten und den Freund von TV-Star Sam Dylan nach Hause schickten.

Wie im Weltall - so sieht die „Promi Big Brother“- Location aus

Promi Big Brother: Rafi Rachek verlässt den Container - Zuschauer jubeln

Während bei Rafi dicke Krokodilstränen flossen, schienen Zuschauer keinerlei Mitleid zu haben. Seit Tagen fordern sie im Netz den Exit des TV-Stars. Nicht zuletzt wegen des Mega-Zoffs mit Melanie Mülle. Damit haben seine Spielchen nun tatsächlich ein Ende gefunden. Nach Daniel, Heike und Mimi, die freiwillig die Show verlassen hat (extratipp.com berichtete), hat nun der vierte Star das „Weltall“ bei Promi Big Brother verlassen. Das Aus von Rafi für viele Zuschauer absolutes „Karma“. Im Netz verliehen sie ihrer Freude Ausdruck. „OMG ENDLICH ist Rafi RAUS !!!! 👍👍👍VERDIENT“ kommentiert ein Nutzer den Instagram-Beitrag von Promi Big Brother. Ein anderer meint: „Leider durch sein Verhalten komplett selbst verschuldet.“

Ob nun Harmonie einkehrt? Wir sind gespannt!

Auch interessant

Kommentare