1. extratipp.com
  2. #TV

Uwe Abel isst zu viel Toast: Melanie Müller flippt aus

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Alica Plate

Uwe Abel ist am Boden zerstört - Melanie Müller schnauzt ihn an (Fotomontage)
Uwe Abel isst zu viel Toast: Melanie Müller flippt aus (Fotomontage) © Sat.1

Promi Big Brother: Melanie Müller geht auf Uwe Abel los - dieser bedient sich ihrer Meinung nach zu sehr an dem Toastbrot.

Köln - Futterneid bei „Promi Big Brother“: Das Leben auf der „Raumstation“, wie der arme Bereich in der TV-Show dieses Jahr genannt wird, ist kein Zuckerschlecken. Das bekommen auch die prominenten Kandidaten immer mehr zu spüren. Die Stars müssen nicht nur auf engstem Raum miteinander auskommen, sondern auch auf sämtliche Luxus-Güter verzichten.

Während sich die anderen auf dem „Big Planet“ die Bäuche vollschlagen können und es ihnen an nichts fehlt, heißt es in dem anderen Sat.1-Container mit den Lebensmitteln haushalten. Doch das scheint „Bauer sucht Frau“-Star Uwe Abel (51) ganz zum Entsetzen von Melanie Müller (33) schlichtweg vergessen zu haben. Stress vorprogrammiert!

Promi Big Brother: Uwe Abel gönnt sich vier Scheiben Toast - Melanie Müller greift ein

Neben Astronautennahrung können sich die Stars mit ihrem erspielten Geld im Supermarkt verschiedene Lebensmittel gönnen, um das Leben in der Raumstation etwas angenehmer zu gestalten. Dennoch knurrt einigen Kandidaten (das ist der aktuelle PBB-Cast) gehörig der Magen. Uwe Abel ließ es sich deshalb nicht nehmen, sich ein paar Scheiben mehr Toast zu nehmen, als ihm laut Melanie Müller zustand. Statt zu einer Scheibe, griff der ehemalige „Bauer sucht Frau“-Kandidat gleich zu vier! Ein Verhalten, dass die Blondine nicht lange unkommentiert ließ.

Wie im Weltall - so sieht die „Promi Big Brother“- Location aus.

Melanie Müller bei Promi Big Brother
Nachdem Melanie Müller Uwe Abel mit vier Scheiben Toast in der Hand sieht, greift sie ein. © Sat.1

„Du hast dir gerade vier Toast genommen?“, hakt Melanie bei Uwe nach und flippt daraufhin aus. Eine Frage, die dem TV-Star so gar nicht zu schmecken schien. Dennoch zeigte er sich daraufhin ersichtlich, legte das besagte Toast zurück an seinem Platz und entschuldigte sich. Im späteren Interview wird jedoch klar: Er möchte sich von der Blondine sicherlich nicht bevormunden lassen. „Sie versucht hier, die Zügel stramm anzuziehen“, macht er seinem Ärger Luft.

Promi Big Brother: Fans haben Mitleid mit Uwe Abel

Die Toast-Diskussion spaltet derzeit das Netz. Während die einen Uwe Mitleid entgegen bringen, können andere die Wut von Melanie durchaus verstehen. So sollte jede Entscheidung mit dem Team besprochen werden. Eigennütziges Verhalten würde schließlich keinem etwas bringen.

Andere dagegen schießen erneut gegen die ehemalige „Bachelor“-Kandidaten und können ihre Wut nicht verstehen. Der Streit scheint sich nun aber vorerst geklärt zu haben - Uwe hat sowieso derzeit mit anderen Problemen zu kämpfen. Der 51-Jährige vermisst seine Frau Iris und bricht nach einem Mega-Zoff völlig in Tränen aus, wie tz.de berichtet. *tz.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA

Auch interessant

Kommentare