1. extratipp.com
  2. #TV

„Du nervst mich jetzt schon“: Streit zwischen Danni Büchner und Pascal eskaliert

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Stella Rüggeberg

Fotomontage: Danni Büchner und Pascal Kappés
Danni Büchner und Pascal Kappés kriegen sich in die Wolle (Fotomontage) © Sat.1

Kaum ist er da, zettelt er einen Streit an. Bei Promi Big Brother kriegen sich Dani Büchner und Pascal Kappés mächtig in die Wolle.

Köln - Trash-Fans haben Grund sich zu freuen! Bei „Promi Big Brother“ fliegen die Fetzen. Jetzt sind auch noch zwei Neuankömmlinge in die Raumstation gezogen, um die ganze Truppe nochmal so richtig aufzuwirbeln. Bei Rafi Rachek (31) und Melanie Müller (33) hat es schon richtig geknallt. Doch nun sorgt Pascal Kappés (31) für den nächsten Streit.

Eine Woche leben die Stars bereits in der Raumstation, manche von ihnen kamen sogar schon in den Genuss des Big Planets. Am 12. August erweitert sich die Raumstation um zwei Kandidaten: Profi-Anglerin Barbara „Babs“ Kijewski und „Berlin Tag und Nacht“-Star Pascal Kappés wollen den Container nun ein wenig aufmischen. Das gelingt Pascal besonders gut, denn er hat sich Danni Büchner (43) vorgeknüpft und macht den OG-Streithähnen ordentlich Konkurrenz.

Promi Big Brother: Danni und Pascal kriegen sich in die Wolle

Danni Büchner und Pascal Kappés in der „Promi Big Brother“-Raumstation
Danni Büchner und Pascal Kappés zetteln Streit an © Sat.1

Kaum hat der Neuankömmling seine Sachen abgelegt, feuert er gegen „Goodbye Deutschland“-Star Danni Büchner: „Apropos Fernsehen: Ich konnte dich damals im Dschungelcamp nicht leiden“, so Pascal. Verdutzt hakt Danni Büchner nach, was genau ihn den so gestört hätte: „Weil ich dachte, du bist sehr narzisstisch veranlagt. Aber jetzt bilde ich mir meine Meinung selbst“, erklärt er ihr.

Promi Big Brother: „Du gefällst mir, du nervst mich jetzt schon“

Was für eine Begrüßung. Das denkt sich auch Danni Büchner und hat die Nase gestrichen voll. Als Pascal dann noch eine Schippe draufpackt und er Danni erzählt er habe nie eine Sendung mit ihr gesehen und den Tod ihres Mannes Jens Büchner (✝49) nicht weiter mitverfolgt, kocht es bei Danni über: „Du gefällst mir, du nervst mich jetzt schon.“

Ob die beiden sich noch länger aushalten kann man täglich bei „Promi Big Brother“ ab 20.15Uhr auf Sat.1 sehen.

Auch interessant

Kommentare