81-Jähriger Teilnehmer

Promi Big Brother (Sat.1): Das sind die letzten beiden Stars im TV-Container

Bis auf zwei Teilnehmer wurden bereits alle Kandidaten von „Promi Big Brother“ enthüllt. Wer die letzten zwei Kandidaten sind, erfahren Sie hier.

Die Sendung „Promi Big Brother“ (Sat.1) startet in eine neue Staffel. 14 der insgesamt 16 Teilnehmer wurden bereits vorgestellt. Mittlerweile ist auch das Geheimnis um die letzten zwei Kandiaten gelüftet worden. Es handelt sich um Werner Hansch (81) und Ramin Abtin (48). Der Sportreporter Werner Hansch wurde vor allem als Kommentator des Computerspiels „FIFA“ bekannt. In den letzten Jahren gab es immer wieder Skandale um ihn. Denn er soll sich beispielsweise von CDU-Politiker Wolfgang Bosbach Geld geliehen haben, ohne es ihm zurückzuzahlen. Ramin Abtin ist Coach bei „The Biggest Loser" (Sat.1) und dürfte daher vielen Reality-TV-Fans bekannt sein. Ramin Abtin war Profikickboxer und wurde 2002 zum ersten Mal Weltmeister im Supermittelgewicht. Diesen Titel konnte er elfmal verteidigen.

Rubriklistenbild: © Marc Rehbeck

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare