1. extratipp.com
  2. #TV

„Geiler Fuckboy“: Danni Büchner packt bei Promi Big Brother über neuen Lover aus

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Sarah Wolzen

Fotomontage: Danni Büchner bei Promi Big Brother
An wen sie da wohl gerade denkt? Danni Büchner plaudert bei Promi Big Brother über ihr Liebesleben (Fotomontage) © Sat.1/ Willi Weber & Sat.1

Danni Büchner schockiert bei Promi Big Brother mit einem intimen Geständnis. Die Ex von Ennesto Monté plaudert offen über ihr Liebesleben.

Köln - Endlich passiert bei Promi Big Brother das, worauf wohl die meisten Fans am sehnsüchtigsten warten: Die Stars packen intime Details aus ihrem Privatleben aus. Dass ausgerechnet Danni Büchner (43) mit einem pikanten Geständnis über ihr Liebesleben den Anfang machen sollte, überraschte dann doch. Die Witwe des beliebten „Goodbye Deutschland“- Kultauswanderers Jens Büchner (†49, alle Infos) erzählt freimütig von ihrem neuen Lover.

Wie im Weltall - so sieht die „Promi Big Brother“- Location aus

Promi Big Brother: die ersten Bettgeschichten werden ausgepackt

Dass die fünffache Mutter auch wenige Wochen nach der Trennung von On/Off-Freund Ennesto Monté (46) nichts anbrennen lässt, verrät Danni schon kurz nach ihrem Einzug bei Promi Big Brother.

Doch wie kam es überhaupt zu der unerwarteten Sexbeichte? Danny Liedtke (31) bringt das Thema ins Rollen. Ihm sei aufgefallen, dass es noch nie zum Geschlechtsakt bei Promi Big Brother gekommen sei. Aber da keiner der Teilnehmer der aktuellen Staffel (hier geht’s zur Übersicht)Single sei, würde dem wohl auch so bleiben.

Danni Büchner spricht bei Promi Big Brother über ihr Liebesleben
Danni Büchner spricht bei Promi Big Brother über ihr Liebesleben © Sat.1

Extratipp.com bei Telegram: Jetzt unseren Telegram-Channel abonnieren und unsere besten Geschichten als Erster lesen

Promi Big Brother: Danni Büchner spricht über ihren geheimen Loverboy

Aber da muss Danni Büchner sofort intervenieren: „Doch bin ich“, so die 43-Jährige. „Ich schwöre: in Kleidern und High-Heels sehe ich sogar gut aus“, fügt Danni erklärend hinzu. Das Thema scheint sie nicht loslassen zu wollen. „Also es beutetet ja nicht, weil ich sage, ich bin Single, dass es niemanden gibt.“

„Es gibt jemanden, den ich gut finde. Und er vielleicht mich. Aber er ist, glaube ich auch ein Fuckboy. Das ist die Kurzversion. Aber ein geiler Fuckboy.“ Mit so einer Sexbeichte hat wohl keiner gerechnet. „Kennt man den?“, will Melanie Müller (33) sofort wissen.

Danni will zwar keinen Namen nennen, gibt jedoch zu, dass ihr Liebhaber auf Mallorca unterwegs sei. Melanie weiß sofort Bescheid und nimmt im Interview mit dem großen Bruder kein Blatt vor den Mund: „Er ist nicht mehr der Jüngste“, verrät die Dschungelqueen von 2014. „Der führt so eine Strichliste mit Mädels wahrscheinlich, was ich so gehört habe. [...] Da wird einfach mal geb*mst und dann hat sich das erledigt.“ Man darf gespannt sein, welche Bettgeschichte als nächstes ausgepackt wird.

Auch spannend: „Promi Big Brother“: Die traurige Wahrheit über Uwe Abels Nase - sie beeinflusste gar seine Familienplanung, wie tz.de* berichtet. *tz.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA

Auch interessant

Kommentare