1. extratipp.com
  2. #TV

Andrej Mangold 2.0: Rafi manipuliert und hetzt bei Promi Big Brother, so die Fans

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Alica Plate

Rafi Rachek bei Promi Big Brother (Fotomontage)
Andrej Mangold 2.0: Rafi manipuliert und hetzt bei Promi Big Brother, so die Fans (Fotomontage) © Sat.1/Screenshot/Facebook

Promi Big Brother: Rafi Rachek macht sich derzeit keine Freunde. Der TV-Star hetzte nicht nur gegen Melanie Müller, sondern lästert nun auch noch über Uwe Abel - ein Verhalten, das die Zuschauer kopfschüttelnd zurücklässt.

Köln - Seit dem 6. August flackert die neunte Staffel „Promi Big Brother“ über die TV-Bildschirme. Dabei lassen sich sechzehn Prominente erneut 24 Stunden lang von den Sat.1-Kameras aufzeichnen - der diesjährige Cast verspricht dabei einiges. Nicht nur Danni Büchner (43) sorgt direkt zu Beginn mit einer intimen Liebes-Beichte für Aufsehen (extratipp.com berichtete), auch Mitstreiter Rafi Rachek (31) gibt Gas. Doch das taktische Verhalten des TV-Stars im Weltraum-Container scheint einigen Zuschauern ein Dorn im Auge zu sein - im Netz wird er deshalb sogar mit Sommerhaus-Skandal-Nudel Andrej Mangold verglichen.

Promi Big Brother: Rafi Rachek hetzt gegen seine Mitstreiter

Auf dem „Big Planet“ steht derzeit eine wichtige Entscheidung an: Welchen Bewohner (hier geht’s zum Cast der aktuellen Staffel) wollen die Stars in ihren Bereich holen? Für Kandidat Rafi eine Wahl, die er ganz klar taktisch angehen möchte. Seine Meinung dabei für sich zu behalten, scheint ihm dabei aber nicht in den Sinn zu kommen. Hetzte er zuvor gegen Melanie Müller, versucht er nun seine Mitbewohner von seiner Entscheidung zu überzeugen und lässt dabei besonders an Bauer Uwe Abel kein gutes Haar.

„Vor Aufregung in Schlüppi gemacht“: Danni Büchner zieht bei Promi Big Brother ein

Rafik Rachek
Rafik Rachek legt sich im „Promi Big Brother“-Container mit Melanie Müller an. Nun schießt er gegen Uwe Abel. © Screenshot/Sat.1

„Leute, wir sollten uns wirklich überlegen, wen wir reinholen“, fängt Rafi das Gespräch an. „Mit Uwe kannst du ja keinen Krieg gewinnen“, so der TV-Star weiter. Eine Aussage, die nicht nur etliche Zuschauer ziemlich hart finden, auch die Container-Mädels scheint es die Sprache zu verschlagen. Doch davon lässt sich Rafi nicht beirren und teilt weiter heftig über den ehemaligen „Bauer sucht Frau“-Kandidaten aus. „Wie soll sich Uwe umdrehen, der weiß doch gar nicht, wo vorne und hinten ist“, so die Meinung des EX-Bachelorette-Kandidaten.

Promi Big Brother: Zuschauer schießen gegen Rafi Rachek

Eine Vorgehensweise die ganz schön an Andrej Mangolds Spielchen im „Sommerhaus der Stars“ erinnert. Denn auch der „Bachelor“, versuchte in der RTL-Show seine Mitstreiter immer wieder von seiner Meinung zu überzeugen und verbündete sich anschließend mit allen gegen Eva Benetatou und Chris Broy. Ein Mobbing-Skandal, der nicht nur extreme Wellen schlug, sondern den ehemaligen Profi-Basketballer auch etliche Kooperationspartner kostete. Tritt Rafi bei „Promi Big Brother“ nun in die Fußstapfen von Andrej Mangold?

Facebook-Kommentare über Rafi Rachek.
Zuschauer regen sich bei Facebook über Rafis Verhalten bei Promi Big Brother auf. © Screenshot/Facebook

Aufmerksamen Zuschauern scheint jedenfalls nicht zu entgehen, dass er bereits mehrmals über seine Mitstreiter hergezogen und dabei versucht hat, andere von derselben Meinung zu überzeugen. Auch Melanie Müller bekam dies bereits zu spüren.

„Rafi behauptet die ganze Zeit, dass Melanie intigrant wäre... Aber er war doch derjenige, der im schönen Bereich innerhalb kürzester Zeit die ganze Gruppe manipuliert und gegen Melanie aufgebracht hat...“ kommentiert ein Nutzer den Facebook-Beitrag von Sat.1. Ein anderer meint: „Der Rafft nichts. Erinnert mich an den Mangoldmobber aus dem letzten Sommerhaus.“ Ob er mit diesem Verhalten lange im Haus geduldet wird, oder ob die Zuschauer schon vorher die Reißleine ziehen? Wir sind gespannt!

Auch interessant

Kommentare