1. extratipp.com
  2. #TV

„Tochter in die Enge getrieben“: Melanie Müllers Vater schaltet sich in Beef mit Rafi ein

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Alica Plate

Melanie Müller und Rafi Rachek (Fotomontage)
„Tochter in die Enge getrieben“: Melanie Müllers Vater schaltet sich in Beef mit Rafi ein © Sat.1

Promi Big Brother: Nach den Streitigkeiten zwischen Melanie und Rafi schaltet sich nun der Vater der TV-Blondine ein.

Köln - TV-Star Melanie Müller (33) bekommt im Container bei „Promi Big Brother“ derzeit extrem ihr Fett weg. Direkt zu Beginn der Show legte sie sich mit Rafi Rachek (31) an. Ein großer Fehler, wie sich am Ende herausstellt. Denn der Freund von Sam Dylan scheint nicht klein beizulegen und tritt immer wieder fies nach. So sehr, dass sich nicht nur etliche Zuschauer den Rauswurf des Ex-„Bachelorette“-Kandidaten wünschen und sich im Netz gegen ihn verbünden, auch Melanies Vater scheint nun die Nase voll zu haben. Auf Instagram meldet er sich zu Wort und wettert gegen Rafi.

Kampf der Realitystars: Melanies Vater hat die Nase voll

Die Lage spannt sich zu - nicht nur im „Promi Big Brother“-Haus (hier geht’s zum Cast der aktuellen Staffel) auch in den sozialen Medien scheint es derzeit kein anderes Thema zu geben, als die Auseinandersetzung von Rafi und Melanie. Auslöser der Streitereien ist Rafis Vorwurf, die TV-Blondine habe vor Show-Beginn einen Pakt mit Mitstreiter Eric Sindermann geschlossen (extratipp.com berichtete). Genau das soll jedoch nicht der Wahrheit entsprechen, weshalb Melanie es sich nehmen lässt und zurück wettert.

Rafi Rachek erhebt bei Promi Big Brother schwere Anschuldigungen gegen Melanie Müller
Rafi Rachek erhebt bei Promi Big Brother schwere Anschuldigungen gegen Melanie Müller © Sat.1

Eine Versöhnung der beiden scheint bisher ausgeschlossen zu sein. In Melanies Instagram-Story meldete sich deshalb zum ersten Mal ihr Vater höchstpersönlich und nimmt seine Tochter in Schutz. „Mir tut es leid, dass meine Tochter in die Enge getrieben wird, zum Beispiel durch irgendwelche Falschaussagen oder durch Intrigen, die dort gesteuert werden“, so ihr Vater.

Denn, dass seine Tochter vor laufender Kamera im Weltraum-Container so angegangen wird, würde ihm langsam aber sicher reichen. Er traut Rafi dabei sogar zu, die Auseinandersetzung im Vorfeld geplant zu haben. „Meine Tochter ist stark. Ich hoffe, dass sie das verkraftet“, betonte er daraufhin. 

Doch damit nicht genug, Melanie Müllers Vater geht dabei sogar so weit, Gerüchte um einen möglichen Betrug ins Rollen zu bringen. So hätte Rafi als vergebener Mann bei der Kuppel-Show „Bachelorette“ mitgemacht. „Wie kann ich mich da bewerben, wenn ich weiß, mein Partner oder meine Partnerin wartet zu Hause“, so Mellis Vater. Ob sich bei diesen Streitigkeiten bald auch Rafis Freund Sam Dylan einmischt und ihm den Rücken stärkt? Wir sind gespannt! Lesen Sie hier: „Promi Big Brother“: Uwe Abel schockt Mitbewohner - Geständnis aus Vergangenheit bei Flaschendrehen, wie tz.de berichtet. *tz.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA

Auch interessant

Kommentare