1. extratipp.com
  2. #TV

„Ihm war es unangenehm“: Janine Pink empfängt Paco zum Promi-BB-Date

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Alica Plate

Janine Pink und Paco bei ihrer Date-Night (Fotomontage)
„Ihm war es unangenehm“: Janine Pink empfängt Paco zum Promi-BB-Date (Fotomontage) © Sat.1

Promi Big Brother: Auf Paco Steinbeck wartete im Container eine ganz besondere Überraschung - Janine Pink lud zur Date-Night ein.

Köln - Auf Paco Steinbeck (46) wartete am 22. August eine ganz besondere Überraschung: Der „Superhändler“-Star hatte im „Promi Big Brother “-Container ein Date. Vor einem Millionen Publikum lud TV-Star Janine Pink (34) ihn zum Dinner ein. Doch das Aufeinandertreffen der beiden stellte sich für viele Zuschauer vor den heimischen Bildschirmen als ein wahrer Fremdscham-Moment heraus.

Promi Big Brother: Paco Steinbeck und Janine Pink daten sich

Auf engstem Raum mit anderen Kandidaten (das ist der aktuelle PBB-Cast) leben, dabei von etlichen Kameras auf Schritt und Tritt verfolgt zu werden und keinerlei Ablenkung - der Aufenthalt im „Promi Big Brother“-Container ist für die Stars kein Zuckerschlecken. Um sich die Zeit zu vertreiben, quatschen sie, was das Zeug hält und plaudern dabei auch immer wieder intime Details aus.

Nachdem Danni Büchner (43) bereits enthüllte, derzeit einen „Fuckboy“ zu daten (extratipp.com berichtete), plauderte auch Paco Steinbeck kürzlich aus dem Nähkästchen. Der TV-Star hatte kurz vor dem Einzug in den Promi-Container ein Date mit der ehemaligen „Promi Big Brother“-Siegerin Janine Pink. Nun kam es innerhalb der Show zu einem Wiedersehen der besonderen Art.

Promi Big Brother: Zuschauer empfinden Date zum Fremdschämen

Als Belohnung für Pacos tapfere Zigarettenpause bei „Promi Big Brother“ belohnte ihn Sat.1 mit einem gemeinsamen Dinner mit Janine Pink. Dabei kamen auch die Zuschauer auf ihre Kosten. Denn sie konnten das Spektakel von zu Hause aus miterleben. Während die beiden flirteten was das Zeug hält, sind die Fans des TV-Formats gespaltener Meinung über das Aufeinandertreffen. „Ist das unangenehm. Jeder ist völlig überfordert“, kommentiert ein Twitter-Nutzer das Geschehen. „Zum Fremdschämen...ihm war es unangenehm“, findet ein anderer.

Janine Pink und Paco bei ihrem Date
Janine Pink und Paco bei ihrem Date © Sat.1

Während die einen die Situation als „cringe“ empfinden, scheinen andere begeistert von dem TV-Date zu sein. „Ich finde, die beiden wären ein lustiges Paar. Aber seit wann ist ‚Promi Big Brother‚ eine Datingshow?“, fragt sich ein Facebook-Nutzer. Ob sich Janine und Paco auch außerhalb des Containers nochmal treffen werden? Wir sind gespannt, was das mit dein beiden TV-Sternchen noch geben wird.

Auch interessant

Kommentare