1. extratipp.com
  2. #TV

„Sehr emotional“: Mitten in Ehekrise - so lief Melanie Müllers treffen mit Ehemann Mike

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Stella Rüggeberg

Melanie Müller weint und Screenshots von Facebook Kommentaren
Melanie Müller trifft auf Ehemann Mike Blümer bei Promi Big Brother (Fotomontage) © Sat.1 & Facebook

An Tag 18 wird es in der „Promi Big Brother“-Raumstation emotional. Melanie Müller trifft auf ihren Ehemann Mike Blümer nachdem sie unter Tränen offenbarte, ihre Ehe gegen die Wand gefahren zu haben. Nun folgt die emotionale Aussprache.

Köln - Bei Promi Big Brother wird es emotional. Nicht nur die Diskussionen mit den Kandidaten sorgen für ein Wechselbad der Gefühle bei Melanie Müller (33), auch das Wiedersehen mit ihrem Mann Mike Blümer (54) inmitten ihrer angeblichen Ehekrise sorgt für einen emotionalen Moment im TV-Knast.

Melanie Müller und Mike Blümer bei Promi Big Brother
Bei Promi Big Brother kommt es zu einer emotionalen Aussprache zwischen Melanie Müller und ihren Ehemann Mike Blümer © Sat.1

Kurz nach ihrem Einzug in den „Promi Big Brother“-Container verrät die 33-jährige Sängerin, dass es zwischen ihr und ihrem Ehemann Mike Blümer momentan nicht so rosig aussieht. Auch im Publikum lässt sich der 54-Jährige nicht blicken und verrät bei „Promi Big Brother - die Late Night Show“ die Zeit ohne seine Ehefrau zu genießen.

Promi Big Brother: Emotionale Aussprache zwischen Melanie Müller und Ehemann

Nun organisiert Sat.1 eine Aussprache zwischen Melanie und Mike und sorgt damit für einen emotionalen TV-Moment. Nur wenige Sekunden nachdem die Sängerin den Raum betritt, überfällt sie eine Welle an Emotionen und fängt an zu weinen: „Ich mache mir so viele Gedanken und es tun mir so viele Sachen leid“, so Melanie Müller. Ihr Ehemann versucht sie aufzubauen und spricht ihr zu, weiter durchzuhalten: „Ich weiß, du kämpfst wie eine Löwin. Es ist okay, mach das Ding noch richtig zu Ende!“.

Promi Big Brother: Mike Blümer will seiner Frau mit Geschenk Kraft geben

Beide beschließen alle weiteren Details nach der Show in Ruhe zu Hause zu besprechen. Am Ende ihres Aufeinandertreffens überreicht Mike Blümer seiner Ehefrau noch ein kleines Geschenk. Ein Bild ihrer beiden Kinder soll der 33-Jährigen die Kraft geben, die Show zu gewinnen. „Die stehen auch vorm Fernseher in der Küche und schauen, weil Mami im Fernsehen ist“, erzählt Mike stolz. Die gesamte Familie soll hinter ihr stehen.

Promi Big Brother: Fans wünschen dem Paar auf Facebook alles Gute

Auch die Fans auf Facebook wünschen dem Paar nach ihrer Aussprache alles Gute: „Wünsche euch das alles wieder gut wird“, lautet es von einem Facebook-Nutzer. Eine weitere Nutzerin schreibt: „Bitte bleibt zusammen ihr seid ein tolles Paar“. Die Community ist von diesem TV-Moment sichtlich gerührt: „Es war sehr emotional. Sie hat einen tollen Mann sehr schönes Wesen. Hoffe für beide das die es schaffen“, so ein weiterer Fan.

Wie es zwischen Melanie Müller und ihrem Ehemann Mike Blümer weitergeht, wird die Zeit wohl zeigen. Bis zur Aussprache kämpft die Sängerin jedoch noch gegen ihre Mitstreiter im TV-Knast und um den Sieg der Sat.1-Show.

Auch interessant

Kommentare