1. extratipp.com
  2. #TV

„Soll endlich den armen Uwe in Ruhe lassen“ - Danni Büchner schießt gegen Uwe Abel

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Alica Plate

Uwe und Danni Büchner bei Promi Big Brother (Fotomontage)
„Soll endlich den armen Uwe in Ruhe lassen“ - Danni Büchner schießt gegen Uwe Abel (Fotomontage) © Sat.1

Alle gegen Uwe Abel - bei „Promi Big Brother“ scheint der Landwirt einfach nicht mit seinen Mitbewohnern warmzuwerden. Besonders Danni Büchner fährt die Krallen aus.

Köln - Im „Promi Big Brother“-Container geht es derzeit wieder heiß her. Besonders Uwe Abel (51) steht extrem unter Beschuss. Geriet er anfangs lediglich mit Melanie Müller (33) wegen der Essensration aneinander, verbündeten sich anschließend alle gegen den „Bauer sucht Frau“-Star. Der Vorwurf: Uwe würde sich zunehmend von der Gruppe distanzieren. Nun scheint der Landwirt jedoch langsam aber sicher aufzutauen. Doch besonders Danni Büchner (43) zeigt keinerlei Erbarmen. Fans sauer.

Promi Big Brother: Uwe taut langsam auf

Mit seinen Mitbewohnern (das ist der aktuelle PBB-Cast) wird Uwe Abel einfach nicht warm. Nachdem sich etliche seiner Mitstreiter darüber beschwert hatten, dass sich der „Bauer sucht Frau“-Star zu wenig in die Gruppe integrieren und auch bei anfallenden Arbeiten nicht mit anpacken würde, scheint er nun an sich zu arbeiten.

Uwe taut auf - Papi hat er bereits als Freund gewonnen
Uwe taut auf - Papi hat er bereits als Freund gewonnen © Sat.1

Doch bei Danni Büchner ist der Zug schon lange abgefahren. „Er geht hier so durch. Das ist doch scheiße. Ich finde es nicht gut.“ Ihrer Meinung nach habe er zu spät angefangen, sich in die Gruppe zu integrieren. „Ich glaube, dass es ihm sehr viel Kraft gibt, zu wissen, dass er dreimal nominiert war und dreimal weitergekommen ist“, so die Vermutung der „Goodbye Deutschland“-Auswanderin.

Promi Big Brother: Danni schießt weiterhin gegen Uwe Abel - Fans sauer

Waren Zuschauer lange derselben Meinung und extrem enttäuscht von seinem Verhalten, scheinen sie sich nun zunehmend für Uwe Abel starkzumachen. „Uwe kann machen was er will – die Büchnerin ist immer sauer“, so die Meinung eines Zuschauers. „Die Büchner soll Uwe in Ruhe lassen und sich um ihre eigenen Sachen kümmern... Überall gibt sie ihren Senf dazu... Pickt sich immer einen raus man man man“, kommentiert ein anderer den Facebook-Beitrag von Promiflash.

Die plötzliche Meinungsänderung des Publikums ist sicherlich auch auf Iris Abels Aufklärung zurückzuführen. Innerhalb eines Interviews mit promiflash erklärte sie kürzlich, warum ihr Mann so verschlossen sei. Dabei enthüllte sie, dass Uwe in kürzester Zeit drei Familienmitglieder verloren habe (extratipp.com berichtete). Ob auch Danni bald erbarmen zeigt und sich ein anderes „Opfer“ sucht? Wir sind gespannt!

Auch interessant

Kommentare