1. extratipp.com
  2. #TV

„Promi Big Brother“-Bewohner genervt von Uwe, weil er zu still ist

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Alica Plate

„Promi Big Brother“-Bewohner genervt von Uwe, weil er zu still ist (Fotomontage)
„Promi Big Brother“-Bewohner genervt von Uwe, weil er zu still ist (Fotomontage) © Sat.1/Screenshot/Facebook

Promi Big Brother: Während die Lage im Container extrem angespannt ist, hält sich Uwe Abel lieber zurück - doch genau das geht seinen Mitbewohnern mächtig auf die Nerven.

Köln - Im „Promi Big Brother “-Container geht es derzeit derbe zur Sache. Nachdem Rafi Rachek (31) kürzlich die TV-Show verlassen musste, eskaliert die Lage weiterhin. Einer hält sich dabei aber komplett zurück: „Bauer sucht Frau“-Star Uwe Abel (51). Doch genau das geht nicht nur den Zuschauern gehörig auf den Wecker, sondern auch seinen Mitstreitern, allen voran Melanie Müller.

Uwe Abel brach bereits zuvor in Tränen aus. Der Grund: Er vermisst seine Frau Iris
Uwe Abel brach bereits zuvor in Tränen aus. Der Grund: Er vermisst seine Frau Iris © Sat.1

Wie im Weltall - so sieht die „Promi Big Brother“- Location aus.

Promi Big Brother: Ist Uwe Abel zu langweilig?

Uwe Abel hat es bei „Promi Big Brother“ derzeit nicht leicht. Geriet er wegen seines Essverhaltens vor Kurzem noch mächtig mit Skandalnudel Melanie Müller (33) aneinander (extratipp.com berichtete), scheint er sich nun zunehmend zurückzuhalten. Ein Verhalten das einige seiner Mitstreiter nicht länger dulden wollen. „Wir sind uns manchmal gar nicht sicher, ob er noch da ist“, macht Melli ihrer Wut Luft. Mit dieser Meinung steht sie definitiv nicht alleine da.

Denn auch Danny Liedtke scheint das Verhalten des „Bauer sucht Frau“-Stars nicht verstehen zu können. „Das ist ja nicht ‚Big Brother‘, das ist ja nicht das Projekt, wenn dann hier so Leute sind, die einfach die Sache absitzen“, so die Meinung des Köln 50667-Stars (das ist der aktuelle PBB-Cast). Während einige Zuschauer ihn in den sozialen Medien anschließend beschützen, könnten sie verstehen, dass er sich bei dem Beef, der derzeit herrscht, lieber raushält, hagelt es von anderen Kritik.

Promi Big Brother: Iris Abel steht hinter ihrem Mann

„Komischer Kerl langweilig ohne Ende raus mit ihm“, kommentiert ein Fan den Facebook-Beitrag von Promiflash. „Alleine, dass dem das Bett noch hergerichtet und ihm der Teller abgeräumt wird... Dem hätte ich schon längst eine Ansage gemacht. Wenn er so schon nix mitmacht, dann kann er wohl mal mit anpacken“, fordert ein anderer.

Im Netz hagelt es für Uwes Verhalten Kritik
Im Netz hagelt es für Uwes Verhalten Kritik © Screenshot/Facebook

Scharfe Kritik, die auch Uwes Frau Iris nicht zu verstehen scheint. Denn, dass ihr Mann zunehmend von der Gruppe ausgegrenzt wird, kann sie so gar nicht nachvollziehen, weshalb es Iris das Herz brach. Ob er nun doch noch im TV-Format aufblühen und auch mal Kontra geben wird? Wir sind gespannt!

Auch interessant

Kommentare