Bekannt als Zoe

Promi Big Brother: „Berlin Tag und Nacht“-Star rechnet mit blöden Kommentaren

„Berlin Tag und Nacht“-Star Elene Lucia ist bekannt als„Zoe“. Nun möchte das TV-Sternchen die echt Elene bei „Promi Big Brother“ zeigen. Doch die 26-Jährige befürchtet nichts Gutes.

Berlin - Am 7. August geht die achte Staffel von dem Sat.1 Format „Promi Big Brother“ in die Startlöcher. Drei Wochen lang erleben Zuschauer die Stars so privat wie nie. „Berlin Tag und Nacht“-Star Elene Lucia (26) freut sich auf die neue Herausforderung, aber hat da auch ihre Bedenken.

Elene Lucia ist bei der achten Staffel von „Promi Big Brother“ dabei

Das TV-Sternchen ist den Zuschauern nämlich nur als Rolle „Zoe“ bei RTL2-Format „Berlin Tag und Nacht“ bekannt. Diese soll aber eine andere als die echt Elene Lucia sein. Das Model und Synchronsprecherin musste bereits einige Hürden im Leben überwinden. In der Schule wurde das heutige Model, aufgrund ihres Aussehens gemobbt. Später entkam die 26-Jährige nur knapp einer Querschnittslähmung bei einem schweren Autounfall.

Bei „Promi Big Brother" werden die Zuschauer erstmals die echt Elene samt allen Ecken und Kanten erleben. Das TV-Sternchen vermutet, durch ihre quirlige Art, nicht gut bei den anderen Kandidaten anzukommen. Die 26-Jährige rechnet auch mit blöden Kommentaren.

Elene Lucia Ameur ist eine der 16 Kandidatinnen von „Promi Big Brother“ 2020 auf Sat.1. Was viele Zuschauer nicht wissen: Die schöne PBB-Teilnehmerin entkam bei einem Unfalldrama nur knapp dem Tod.

Rubriklistenbild: © SAT.1/Marc Rehbeck

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare