Jetzt kommt ihr wahrer Charakter ans Licht

Pomi Big Brother 2020: Spielt Emmy ein falsches Spiel? Ausgerechnet beste Freundin packt jetzt aus 

Ist „Promi Big Brother“-Kandidatin Emmy so, wie sie sich gibt, oder spielt sie doch nur ein falsches Spiel? Genau das fragen sich derzeit die Zuschauer des TV-Formats. Nachdem ausgerechnet ihre Ex-BF gegenüber bild.de äußerte, dass Emmy falsch sei, stellen viele Fans die Blondine und ihr Verhalten infrage.  

Köln - Seit dem 7. August ist Emmy Russ (21) im „Promi Big Brother“ Container auf Sat.1 zu sehen. Bisher kam die ehemalige „The Beauty & The Nerd“-Kandidatin mit ihrer naiven und ehrlichen Art, immer supergut beim Publikum an. Offen plaudert die Blondine über ihre Sexsucht und ihre traurige Lebensgeschichte. Genau das kommt bei den Zuschauern gut an und bringt ihr ordentliche Sendezeit ein. Doch genau so, soll Emmy in Wirklichkeit gar nicht sein.  

„Promi Big Brother“ (Sat. 1): Victoria Lukac packt über Kandidatin Emmy aus

Bei dem ProSieben-Format „Beauty & The Nerd“ (ProSieben) lernten sich Emmy und ihre ehemalige Freundin Victoria Lukac (23) 2019 kennen. Bereits in der Show entwickelten sie eine tiefe Freundschaft. Doch nachdem die Dreharbeiten abgeschlossen waren, wandte sich Emmy plötzlich von ihrer BFF ab.

„Obwohl ich mich mit ihr die ganze Zeit super während „Beauty& The Nerd“ verstanden hatte und wirklich die EINZIGE war, die hinter ihr stand, als sie von allen anderen gemobbt wurde, ist sie mir plötzlich, nach dem Wiedersehen der Show ohne Grund auf Instagram entflogt und hat mich auch WhatsApp blockiert, ohne das etwas wirklich zwischen uns vorgefallen ist.“, gibt Victoria gegenüber Bild.de zu verstehen.

„Promi Big Brother" 2020: Spielt Emmy ein falsches Spiel? - Das soll der Beweis sein

Der Beweis, dass Emmy ein falsches Spiel spielt: Sie soll auch schon bei der ProSieben-Show einen Fake-Auftritt hingelegt haben. Im Interview mit bild.de gibt ihre ehemalige Freundin bekannt:„Die Champagner-Eskapade bei ,The Beauty & The Nerd war zu hundert Prozent Fake, da der Fleck schon vorher am Kleid war. Emmy hat nur einen Grund gesucht, um im Mittelpunkt zu stehen.“

„Promi Big Brother“: Emmys Freundin packt aus

Doch nicht nur ihre Ex-BF ist sich sicher, dass die TV-Bekanntheit bei PBB in eine andere Rolle schlüpft, auch Show-Kollege Chris Grey gibt gegenüber promiflash.de zu, dass er sie in der ProSieben Show ganz anders erlebt hat:„Wir haben wochenlang Terror mit ihr erleben dürfen. Die neue Schiene kaufe ich ihr deshalb noch nicht ab und glaube, dass diese Fassade irgendwann noch mal brechen wird. Meiner Meinung nach ist sie jetzt schon zu weit gekommen“.

„Promi Big Brother“: Kandidatin Emmy bekommt von all dem nichts mit

Harte Worte, die Emmy da an den Kopf geworfen bekommt. Sie selbst bekommt davon allerdings derzeit gar nichts mit. Im „Promi Big Brother“ Container ist sie abgeschottet von der Außenwelt und kann ihre Fassade, wenn es denn eine ist, weiterhin aufrecht erhalten. Mal sehen, ob ihre TV-Kollegen recht behalten und der „wahre“ Charakter der naiven Blondine ans Licht kommen wird.

Infos über die Autorin

Alica Plate, Redakteurin bei extratipp.com, schreibt über Themen aus den Bereichen TV, Stars, Schlager und die Welt der Musik. Egal ob GNTM, Let’s Dance, Promis unter Palmen, Dschungelcamp, die Lombardis oder Billie Eilish – Alica Plate kennt und liebt die Welt der Unterhaltung. Mehr Infos zur Redaktion und dem Team von extratipp.com gibt es hier.

Rubriklistenbild: © Willi Weber/Sat.1

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare