1. extratipp.com
  2. #TV

Prince feiert Princess: Alex Schäfer total begeistert von Irina Schlauch

Erstellt: Aktualisiert:

Irina Schlauch, die erste Princess Charming, steht vor einem Haus und lächelt in die Kamera.
Irina Schlauch aus Köln ist „Princess Charming“. © picture alliance/dpa/TVNOW/Rene Lohse

„Prince Charming“ Alex Schäfer ist im Prinzessinnen-Fieber. Nach der ersten Folge von „Princess Charming“ schwärmt er von Irina Schlauch.

Köln – Seit dieser Woche sucht Irina Schlauch* als „Princess Charming*“ die große Liebe. Einer ist ganz begeistert von der 30-jährigen Kölnerin: „Prince Charming“ Alex Schäfer. Der hat sich mittlerweile die Auftaktfolge der weltweit ersten lesbischen Datingshow angeschaut und zieht auf Instagram sein Resümee. Er konnte sich gut in Irina hineinversetzen, schließlich durchlebte Alex Schäfer die Liebesreise schon selbst – am Ende leider ohne Erfolg.

Doch nicht nur die Princess gefällt dem Prince richtig gut. Auch die ein oder andere Kandidatin feiert der 30-Jährige. 24RHEIN* berichtet, was Alex Schäfer an „Princess Charming“ Irina Schlauch besonders mag*.*24RHEIN ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA

Auch interessant

Kommentare