Neue Trash-Show bei RTL2

Kampf der Realitystars (RTL2): Unbeliebter TV-Kandidat macht Moderatorin Cathy Hummels total fertig

Cathy Hummels gab bei „Kampf der Realitystars“ auf RTL2 ihr Debüt als Moderatorin im Trash-TV. Ein Kandidat macht die Influencerin und Frau von Fußballer von Mats Hummels total fertig und beleidigt sie auf Instagram.

  • Am vergangenen Mittwoch (22. Juli) startete die neue TV-Show „Kampf der Realitystars" auf RTL2
  • Cathy Hummels (32) moderiert die neue Reality-TV-Sendung mit teils mehr oder wenigen bekannten Promis
  • Ein Kandidat macht die Frau von Mats Hummels nach der Ausstrahlung total fertig

Phuket - Fans von Trash-TV werden sich den vergangenen Mittwoch (22. Juli) ab 20.15 Uhr sicherlich freigehalten haben. Auf RTL2 startete die neue Sendung „Kampf der Realitystars - Schiffbruch am Traumstrand“ mit Moderatorin Cathy Hummels. Mit verschiedensten Reality-Stars wie Jürgen Milski oder Georgina Fleur konnte die Show bereits in der ersten Folge gute Einschaltquoten erzielen. Eines sorgte bei den Zuschauern jedoch für Läster-Potential: Moderatorin Cathy Hummels (32). Die geborene Bayerin wird nicht nur von einigen Fans kritisiert, sondern auch von Kandidat Oliver Sanne (33) fertig gemacht.

Kampf der Realitystars (RTL): Moderatorin Cathy Hummels kam nicht bei allen Zuschauern gut an.

Erste Folge von „Kampf der Realitystars" auf RTL2 bereits vielversprechend

Auch wenn es in der ersten Folge von „Kampf der Realitystars“ auf RTL2 noch nicht allzu viel Drama und Streit gab, ist die Sendung vielversprechend: Der Cast ist bunt durchgemixt. Von den „Bauer sucht Frau“-Zwillingen, dessen Namen sich auch nur die Mitstreiter mit Eselsbrücken merken können über Ex-Bachelor Oliver Sanne bis hin zu Reality-TV-Urgestein Jürgen Milski (hier im exklusiven Interview) ist aus jeder Sparte was dabei. Wie das Zuschauer bereits von anderen Formaten wie „Promis unter Palmen“ (Sat1) gewohnt sind, bedeuten die verschiedenen Charaktere auf Dauer nur eins: Tränen, Geschrei und ganz viel Stress.

„Kampf der Realitystars" (RTL): Drama um Kate Merlan - und Fans warten nur auf Willi Herren

In der ersten Folge sorgte lediglich eine Auseinandersetzung zwischen Kate Merlan und Sam Dylan für Aufregung. Letzterer hatte ihren Ex-Freund Benjamin als schwul bezeichnet, was der ehemaligen „Sommerhaus der Stars“-Kandidatin gar nicht gefiel. Zuschauer dürfen sich jedoch sicherlich auf noch mehr Lästereien und Zoff freuen. Spätestens wenn Willi Herren auf seinen Rivalen Johannes Haller bei „Kampf der Realitystars“ trifft, dürfte es wieder knallen. Währenddessen haben Zuschauer jedoch noch ein ganz anderes Thema: Moderatorin Cathy Hummels, die gegen Ende der Show ihren ersten Auftritt hinlegte. Wie kam die Fernsehemoderatorin bei den Zuschauern an?

NameCathy Hummels
Geboren31. Januar 1988 (Alter 32 Jahre), Dachau
Größe1,68 m
EhepartnerMats Hummels (verh. 2015)
AusbildungTechnische Universität Dortmund (2008–2012)
KinderLudwig Hummels

Cathy Hummels moderiert „Kampf der Realitystars“ bei RTL2: „Purer Trash“

Wirft man einen Blick auf Twitter, sieht man, dass die 32-Jährige von vielen Seiten kritisiert wird. „Ich dachte, die peinlichen Promis kann nichts mehr toppen. Und dann kam Cathy Hummels“ oder „Alleine schon Cathy Hummels als Moderatorin ist ja schon purer Trash“ kann man dort lesen. Auch Kommentare der fieseren Sorte wie „Etwas trotzdem tun, obwohl man es überhaupt nicht beherrscht. Wie Trump im Weißen Haus oder Cathy Hummels als Moderatorin“ oder „Ich dachte die Zwillinge sind an Lahmarschigkeit nicht zu übertreffen - und dann kam Cathy Hummels“ kann man finden. Doch noch fieser wird Kandidat Oliver Sanne - der zerreißt die „Kampf der Realitystars“- Moderatorin auf Instagram. Wie Sie alle Folgen ganz einfach bei TVNOW kostenlos ansehen können, gibt es hier nachzulesen.

„Kampf der Realitystars“-Kandidat Oliver Sanne zerstört Cathy Hummels

Erst teilt Oliver Sanne, der bereits in der ersten Folge die Sendung verlassen musste, ein Clip von Cathy Hummels. Dazu schreibt er: „Jetzt wisst ihr auch, wieso sie immer Spielerfrau bleibt“ und spielt damit auf ihren Mann Mats Hummels an. In dem Video schätzt die 32-Jährige den ehemaligen Bachelor als „zu sehr Macho“ und Einzelgänger ein. Zudem finde sie, es unmöglich, dass der 33-Jährige trotz Freundin mit Kate Merlan gekuschelt hat. Ihren Mats würde sie nach so einer Aktion direkt vor die Türe setzen. Oliver Sanne macht sich über Cathy Hummels lustig und sagt: „Ich hatte auch einen Tinnitus im Auge, weil ich echt nur ne Pfeife gesehen habe als Moderatorin.

Oliver Sanne macht Moderatorin nach Show fertig: „Als Schiedsrichterin sollte man nicht...“

Nach diversen Seitenhieben folgt noch eine kleine Nachricht an die „Kampf der Realitystars“-Moderatorin: „Liebe Cathy, als Schiedsrichterin sollte man nicht abwertend und energisch seine Meinung kundtun. (...) Und dass du deinen Mann vor die Tür setzt, glaube ich eher weniger ... vor der Hochzeit und der damit verbundenen Abfindung, hättest du das wohl nicht gesagt." Das hat gesessen. Cathy Hummels hat sich zu der Kritik bisher nicht geäußert. Und wer Oliver Sanne kennt, weiß auch: Der Bachelor liebt es, seine Meinung zu teilen. Und das schonungslos ehrlich.

Steckt „Kampf der Realitystars“-Kandidat unter einer Decke mit RTL2? Die anderen Teilnehmer vermuten eine Verschwörung gegen sie. Was steckt dahinter?

Ex-“Berlin Tag & Nacht“-Darsteller Sandy Fähse sorgt bei „Kampf der Realitystars“ (RTL2) schon ab der ersten Folge für Krawall. Bei einem Spiel reißt er seine Konkurrentin Kate Merlan zu Boden - sie bricht in Tränen aus.

„Kampf der Realitystars“-Teilnehmer Sandy Fähse meint intime Details über die Vergangenheit von Annemarie Eilfelds Freund Tim Sandt zu kennen. Der „Berlin Tag & Nacht“-Schauspieler offenbart sein dunkles Geheimnis - Annemarie Eilfeld überlegt sich zu trennen.

Infos über die Autorin

Natascha Berger, Redakteurin bei extratipp.com, schreibt über Themen aus den Bereichen TV, Stars, Schlager und die Welt der Musik. Egal ob GNTM, Let’s Dance, Promis unter Palmen, Dschungelcamp, die Lombardis oder Billie Eilish – Natascha Berger kennt und liebt die Welt der Unterhaltung. Mehr Infos zur Redaktion und dem Team von extratipp.com gibt es hier.

Rubriklistenbild: © Instagram/oliversanne.coaching & Tobias Hase/dpa

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare