In der glitzernden Promiwelt von Hollywood sind Fremdgeh-Skandale bekanntlich keine Seltenheit. Einer der bis heute explosivsten Affären-Eklats ist Brad Pitts (59) Untreue gegenüber Jennifer Aniston (53) – nachdem er bei den Dreharbeiten zu „Mr. & Mrs. Smith“ seine heutige Ex-Frau Angelina Jolie (47) kennengelernt hatte. Oscar-Preisträger Kenneth Branagh (62) betrog 1994 indessen seine damalige Ehefrau Emma Thompson (63) und auch die Liebe des „Twilight“-Paars Robert Pattinson (36) und Kristen Stewart (32) zerbrach 2012 wegen einer vermeintlichen Affäre zwischen Stewart und dem Regisseur Rupert Sanders (51). Als sie 2016 das Album „Lemonade“ veröffentlichte, löste US-Superstar Beyoncé (41) eine Welle des Entsetzens aus – denn in einigen Liedern spielte sie deutlich auf eine Affäre ihres Mannes Jay-Z (53) an.
(Quelle: k.at)
Auch Yvonne Woelke, die selbst verheiratet ist, teilt in ihrer Instagramstory kryptische Worte: „Ich dachte, stille Post ist ein altes Kinderspiel. Das jetzt auch Erwachsene spielen.“ Was genau sie damit meint, weiß wohl nur Yvonne selbst. Es liegt jedoch nahe, dass sie sich damit auf die sich aktuell überschlagenden Ereignisse rund um ihre vermeintliche Affäre und der Ehekrise von Iris und Peter Klein bezieht. Von Peter Klein selbst ist seit seiner Abreise aus Australien nichts mehr zu hören.
Iris Klein hat währenddessen offensichtlich keine Lust ihrem (Noch-)Ehemann auf Mallorca zu begegnen und hat sich bei Tochter Jenny in Worms verkrochen. Doch die Ehekrise setzt der 55-Jährigen stark zu - am Donnerstagabend gab es sogar einen Notarzteinsatz und Iris musste ins Krankenhaus eingeliefert werden. Verwendete Quellen: RTL; instagram.com/jenny_frankhauser; instagram.com/danielakatzenberger; instagram.com/yvonnewoelke