1. extratipp.com
  2. #TV

„Nur der Erzeuger“: Pascal Kappés Sohn weiß nichts von ihm

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Stella Rüggeberg

Pascal Kappés weint
Pascal Kappés sieht seinen Sohn nur durch FaceTime © Sat.1

Pascal Kappés verlässt Promi Big Brother mit einem heftigen Geständnis. Sein Sohn weiß anscheinend gar nicht, dass er sein Vater ist.

Köln - Während seiner Teilnahme bei Promi Big Brother haut Pascal Kappés (31) einige Geständnisse raus. Sei es der Grund für sein verrücktes Tattoo, seine Sexualität oder sein Familienleben. Auch seinen Sohn (3) thematisiert der 31-Jährige oft in Gesprächen mit seinen Mitstreitern. Nun offenbart er jedoch, sein Sohn wüsste gar nicht, dass er sein Vater ist.

Der Kleine lebt bei Pascals Ex-Frau Denise (31) und seinem Stiefpapa Henning Merten (31). In einem Gespräch mit „Promi Big Brother“-Mitstreiter Jörg Draeger (75) gesteht der „Berlin Tag & Nacht“-Star: „Ich bin nur der Erzeuger.“ Auch Eric Sindermann (33), der ebenfalls Teil des diesjährigen „Promi Big Brother“-Casts ist, verriet er, dass sein Sohn nicht ihn, sondern Stiefvater Henning Merten „Papa“ nennt.

Jochen Schropp und Marlene Lufen trösten weinenden Pascal Kappés
Pascal Kappés verlässt unter Tränen den TV-Knast © Sat.1

Promi Big Brother: Pascal sieht seinen Sohn nur über FaceTime

Sehen würde er seinen Sohn auch nicht: „Ich sehe ihn halt über Facetime. Sehe ihn so aufwachsen“, so Pascal. Doch Henning tut scheinbar alles damit es dem Dreijährigen gut geht, was die Hauptsache für den Influencer ist. Warum er so ein schwieriges Verhältnis zu seinem Sohn hat, verrät er ebenfalls in der „Promi Big Brother“-Raumstation. Er wäre zu dem Zeitpunkt der Schwangerschaft einfach nicht bereit gewesen, Vater zu werden, und Denise sei nicht die richtige Frau für ihn gewesen.

Den „Promi Big Brother“-Container musste Pascal leider schon verlassen. Wie es den anderen Kandidaten im TV-Knast ergeht, kann man täglich ab 20.15 Uhr bei Sat.1 sehen.

Auch interessant

Kommentare