1. extratipp.com
  2. #TV

Neben Fernsehgarten - Andrea Kiewel Teil der „Supertalent“-Jury

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Sarah Wolzen

Das Logo vom RTL-Supertalent, daneben Andrea Kiewel
Man kennt sie vor allem vom ZDF-Fernsehgarten, doch bald ist Andrea Kiewel auch beim Supertalent bei RTL zu sehen © IMAGO / Revierfoto (0083702429) & TVNOW

„ZDF-Fernsehgarten“- Moderatorin Andrea Kiewel ist bald auch bei RTL zu sehen. Kiwi wurde als Gastjurorin für „Das Supertalent“ engagiert.

Köln - Nach dem coronabedingten Ausfall von Juror Lukas Podolski (36) haben sich die Macher vom Supertalent etwas ganz Besonderes einfallen lassen. Statt eines fixen Ersatzes soll es mehrere wechselnde Gastjuroren in der Jury geben. Neben Sophia Thomalla, Kaya Yanar, Yvonne Catterfeld, Motsi Mabuse und Riccardo Simonetti, ist auch Andrea „Kiwi“ Kiewel (56) am Start.

Andrea Kiewel- vom Fernsehgarten zum Supertalent

Die ist eigentlich eine feste Größe im ZDF und gerade schwer mit dem wöchentlich stattfindenden Fernsehgarten beschäftigt. Doch als die Anfrage, Gastjurorin beim Supertalent zu werden, kam, konnte Kiwi einfach nicht widerstehen. „Da habe ich nicht eine Sekunde mit meinem ‚Ja‘ gezögert“, so die Moderatorin im Interview mit RTL. Die 56-Jährige ist total begeistert von ihrer neuen Aufgabe: „Es ist perfekte Unterhaltung, es ist fürs Herz, es ist um sich kaputtzulachen. Ich finde mich wieder und ich finde, es ist eine großartige Show“, kommt Kiwi aus dem Schwärmen gar nicht mehr raus.

Fans der Moderatorin müssen sich jedoch noch ein wenig gedulden. Wann die „Supertalent“-Folge mit Andrea Kiewel ausgestrahlt wird, ist noch nicht bekannt. Die Sendetermine hat RTL bisher noch nicht veröffentlicht.

Auch interessant

Kommentare