1. extratipp.com
  2. TV

„Promis unter Palmen“-Stars stellen bei „Temptation Island VIP“ ihre Partner auf die Probe

Erstellt:

Von: Stella Rüggeberg

Kommentare

Fotomontage: Emmy Russ (l), Kate Merlan (m) und Henrik Stoltenberg (r)
Ex-Promis unter Palmen Kandidaten jetzt bei Temptation Island VIP (Fotomontage) © picture alliance/dpa | Henning Kaiser , IMAGO xC.xHardtx/xFuturexImage

Viele Kandidaten der neuen „Temptation Island VIP“-Staffel waren zuletzt bei der abgesetzten Sat.1-Show „Promis unter Palmen“ zu sehen. Nun wollen sie ihre Beziehungen auf der Insel der Versuchung auf die Probe stellen.

Kroatien - Trash-TV-Fans aufgepasst! Im Spätsommer startet die nächste Reality-Sendung mit vielen bekannten Gesichtern. Bei „Temptation Island VIP“ stellen bereits bekannte Realitystars ihre Beziehung auf die Probe. Die Show hat schon die ein oder andere Reality-TV-Legende an die Bildoberfläche gebracht. Die Rede ist von niemand Geringerem als Calvin Kleinen (29). Er schlug sich bereits durch zahlreiche Realityshows wie „Temptation Island“, „Temptation Island VIP“ und war zuletzt bei der nun abgesetzten Sat.1-Show „Promis unter Palmen“ zu sehen.

Scheinbar interessieren sich nun viele seiner „Promis unter Palmen“-Kollegen für die Fremdgeh-Show, denn laut einer Liste der vermutlichen Kandidaten, sollen Henrik Stoltenberg (24), Kate Merlan (34) und Emmy Russ (22) alle im Spätsommer dort zu sehen sein. Auf der Insel der Versuchung stellen die Kandidaten ihre Beziehung auf die ultimative Probe. Die Männer werden in eine Villa gesteckt und die Frauen in eine andere. Dann sollen „Verführer“ die jeweiligen Kandidaten dazu bringen, ihrem Partner fremdzugehen (So viel verdienen die Verführer).

Temptation Island VIP: „Promis unter Palmen“-Kandidaten dabei

Bei einem Blick auf die Liste der „Temptation Island VIP“-Kandidaten fällt auf, dass viele von ihnen zuletzt bei der abgesetzten Sat.1-Show „Promis unter Palmen“ mitmischten. Politiker-Enkel und „Love Island“-Proll Henrik Stoltenberg stellt seine Beziehung mit Freundin Paulina Ljubas (24) auf die Probe. Henrik „Bon Schlonzo“ Stoltenberg köpfte zuletzt die Sektflaschen mit Calvin Kleinen bei „Promis unter Palmen“.

Kate Merlan sorgte bei „Promis unter Palmen“ ebenfalls für Aufsehen und ist für viele Trash-TV-Fans schon lange keine Unbekannte mehr. Auch sie will auf der Insel der Versuchung die Loyalität ihres Partners Jakub Jarecki (25) testen. Die beiden sind erst seit Ende 2020 zusammen. Die letzte der ehemaligen Palmen-Kandidaten ist Emmy Russ. Sie und Comedian Udo Bönstrup (26) führen seit Emmys Umzug nach Madrid eine Fernbeziehung. Vielleicht wollen sie ihre Liebe genau aus diesem Grund auf die Probe stellen.

Temptation Island VIP: Henrik Stoltenberg trifft auf seine Ex

Zur Abwechselung gibt es auch zwei Kandidaten, die ihre Trash-Erfahrung in anderen Shows sammelten. „Love Island“-Star Sandra Janina (22) und „Are You the One“-Kandidat Juliano Fernandes (28) wollen sich ihre Liebe beweisen und auf der Insel nicht in Versuchung geraten.

Henrik Stoltenberg wird in der Show auf seine Ex-Freundin treffen. Er war für kurze Zeit mit Sandra Janina zusammen. Ob ein Streit zwischen Juliano und Henrik also vorprogrammiert ist? Die Sendezeiten für die neue Promi-Staffel sind derzeit noch unbekannt. Doch mit diesen Kandidaten ist das Trash-TV erstmal gerettet.

Auch interessant

Kommentare