1. extratipp.com
  2. #TV

„Jetzt schaue ich es wieder“: Marlene Lufen kehrt zum Frühstücksfernsehen zurück

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Alica Plate

„Jetzt schaue ich es wieder“: Marlene Lufen kehrt zum Frühstücksfernsehen zurück
„Jetzt schaue ich es wieder“: Marlene Lufen kehrt zum Frühstücksfernsehen zurück © picture alliance/dpa | Henning Kaiser /Screenshot/Instagram/fruehstücksfernsehen

Für die Moderation von „Promi Big Brother“ legte Marlene Lufen im „Frühstücksfernsehen“ eine Pause ein. Nun kehrt der TV-Star zurück - Fans sind begeistert.

Berlin - Zuschauer des „Sat.1-Frühstücksfernsehen“ haben allen Grund zur Freude. Wie nun vom Sender bekanntgegeben wurde, kehrt Marlene Lufen zurück zur Morning-Show. Ein lang gehegter Wunsch der Fans, der nun endlich in Erfüllung geht. Auf Instagram verleihen sie ihrer Freude Ausdruck.

Marlene Lufen kehrt nach Job bei Promi Big Brother zu ihrem alten Job zurück

An der Seite von Jochen Schropp moderiert Marlene Lufen seit 2019 die Sat.1-Show „Promi Big Brother“. Dabei begeistert sie die Zuschauer mit ihrer souveränen Art und flotten Sprüchen. Doch nicht jeder Fan war von der Verkündung begeistert, dass die Brünette auch in diesem Jahr erneut Promi Big Brother moderieren wird. Denn dafür legte Marlene bei ihrem anderen Job eine Pause ein. Zuschauer des Frühstücksfernsehen mussten deshalb die vergangenen Wochen ohne ihre Lieblings-Moderatorin auskommen.

Jochen Schropp und Marlene Lufen
Jochen Schropp und Marlene Lufen moderieren 2021 Promi Big Brother © Sat.1/Willi Weber

Umso größer die Freude darüber, dass sie nun wieder zur Morning-Show zurückkehrt und zusammen mit Moderator Daniel Boschmann und den Zuschauern in den Tag starten wird. „Bussis gehen raus an alle unsere Zuschauer! Wir freuen uns riesig, wenn ihr morgen wieder dabei seid, wenn @marlenelufen und @danielboschmann mit euch in den Tag starten!“, lässt der Sender die Bombe auf Instagram platzen. Ein Posting, dass bei den Zuschauern Jubelschreie auslöst.

Sat.1 Frühstücksfernsehen: Marlene Lufen zurück - Fans begeistert

„ENDLICH. Jetzt schaue ich es wieder an. Ich mag die zwei total gerne. Ich freue mich auf morgen“, kommentiert ein Fan den Beitrag. „Bestes Duo, gefolgt von Matze und Alina“, mischt ein anderer mit. Während ein anderer sich besonders über die Rückkehr der Brünetten erfreut: „Endlich ist sie wieder da, Marlene Lufen ist einfach die beste.“

Marlene Lufen kehrt nach einer kurzen Pause zurück zum Frühstücksfernsehen - Fans begeistert
Marlene Lufen kehrt nach einer kurzen Pause zurück zum Frühstücksfernsehen - Fans begeistert © Screenshot/Instagram/fruehstuecksfernsehen

Positive Kommentare, über die sich die Moderatorin sicherlich freuen wird. Wir wünschen ihr jedenfalls einen guten Start in ihrem alten Job!

Auch interessant

Kommentare