1. extratipp.com
  2. #TV

„Muss sofort raus“: Zuschauer verbünden sich gegen Rafi bei Promi Big Brother

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Alica Plate

Rafi Rachek erhebt bei Promi Big Brother schwere Anschuldigungen gegen Melanie Müller
„Muss sofort raus“: Zuschauer verbünden sich gegen Rafi bei Promi Big Brother © Sat.1

Promi Big Brother: Nach Rafi Racheks aggressivem Verhalten fordern etliche Zuschauer den sofortigen Rauswurf des TV-Stars.

Köln - Mit seinem Verhalten bei „Promi Big Brother“ (Sat.1) sorgt Rafi Rachek derzeit für massig Aufsehen. Er manipuliert, was das Zeug hält und verstört seine Fans mit seiner aufbrausenden Art. Besonders die Auseinandersetzung mit Melanie Müller (alle Infos über sie) scheint derzeit kein Ende zu nehmen - Zuschauer fordern deshalb den direkten Rauswurf.

Promi Big Brother: Zuschauer dulden Rafi Racheks Verhalten nicht länger - sie fordern den Rauswurf

Alle gegen Rafi Rachek - so könnte man die Kommentare unter dem Facebook-Post von „Promi Big Brother“ am besten beschreiben. Ist sonst vielen Zuschauern Melanie Müller ein Dorn im Auge, hat der TV-Star ihr in kürzester Zeit den Platz der „unbeliebtesten Mitbewohnerin“ streitig gemacht. Grund dafür ist nicht nur seine manipulierende Art, weshalb er sogar schon mit Sommerhaus-Mobber Andrej Mangold verglichen wurde (extratipp.com berichtete), sondern besonders seine aggressive Art. Denn die Streitigkeiten, bei dem der ehemalige „Bachelor“-Kandidat gern mal im Mittelpunkt stehen, wollen einfach kein Ende nehmen.

Rafik Rachek
Rafik Rachek legt sich im „Promi Big Brother“-Container mit Melanie Müller an. © Screenshot/Sat.1

Für viel Zuschauer ist die Art von Rafi ein heftiges No-Go. Im Netz machten sie ihrem Frust nun Luft und fordern Sat.1 dazu auf, dieses Verhalten nicht länger zu dulden und endlich die Reißleine zu ziehen. „Rafi ist absolut unfair! Er versucht pausenlos zu manipulieren! Er weiß, dass er gegen Melanie keine Chance hat! Deshalb versucht er es auf diesem Weg. Das war aber ein Eigentor, wie man in der Late Night Show gesehen hat! Hoffentlich fliegt der Typ am Mittwoch“, so ein Facebook-Nutzer. Ein anderer meint: „Raffi muß raus und direkt einem Arzt vorgestellt werden!“ Mit dieser Meinung scheint er nicht alleine zu sein.

Wir sind jetzt auch auf Telegram: Jetzt unseren Telegram-Channel abonnieren und unsere besten Geschichten als Erster lesen.

„Das wird nichts mehr mit den beiden. Ich hoffe, er geht als Erster! Sowas aggressives ist da Fehl am Platz...“, unterstreicht ein anderer Zuschauer die Meinung vieler Fans. Die Forderung ist klar: „Rafi muss sofort raus!“ - doch, ob sich dieser Wunsch schon bald erfüllt? Wir sind gespannt!

Auch interessant

Kommentare