1. extratipp.com
  2. TV

„Muss ja nicht für immer sein“: Andrea Kiewel sucht nach neuem Mann im ZDF-Fernsehgarten

Erstellt:

Kommentare

Andrea Kiewel sucht im ZDF-Fernsehgarten nach einem Mann. (Fotomontage)
Andrea Kiewel sucht im ZDF-Fernsehgarten nach einem Mann. (Fotomontage) © ZDF Mediathek

Andrea Kiewel sorgt mit ihren Sprüchen im ZDF-Fernsehgarten immer wieder für Aufregung - so auch in der Jubiläumsfolge. Dort suchte sie nach einem Mann.

Mainz - 35 Jahre ZDF-Fernsehgarten - für diese Jubiläumsfolge schalteten am vergangenen Sonntag 1,71 Millionen Menschen ein. Mit von der Partie natürlich auch Moderatorin Andrea Kiewel. Die hatte eine alte Schulfreundin in die Sendung gelockt, sodass deren Freund ihr dort einen Heiratsantrag machen konnte. Diese Aktion sorgte bei Andrea Kiewel wohl für romantische Gefühle: Denn auch sie suchte kurz darauf einen Mann im Live-TV.

Andrea Kiewel fragt ZDF-Fernsehgarten-Zuschauer nach Bruder - „Muss ja nicht für immer sein“

Nachdem Andrea Kiewel kurz mit ihrer Freundin Kerstin über alte Zeiten geplaudert hatte, kündigte sie an, dass Kerstins Freund Mario noch eine viel größere Überraschung habe. Vor laufenden Kameras und sichtlich aufgeregt machte er seiner Freundin im ZDF-Fernsehgarten schließlich einen Antrag - denn sie unter Tränen annahm. Doch damit nicht genug mit der Aufmerksamkeit für das frisch verlobte Paar. Gegen Ende der Sendung macht die Moderatorin „Kiwi“ nochmal auf die beiden aufmerksam, fordert eine Nahaufnahme des Ringes an. „Wow, da hast du dich aber ganz schön ins Zeug gelegt, Mario. Hast du noch nen Bruder?“, so Kiewel als Antwort auf den Klunker.

Im ZDF-Fernsehgarten fragt Andrea Kiewel beim Verlobten ihrer Schulfreundin nach einem Mann.
Im ZDF-Fernsehgarten fragt Andrea Kiewel beim Verlobten ihrer Schulfreundin nach einem Mann. © ZDF

Auf die Männersuche von Andrea Kiewel reagiert der frisch verlobte Mario nur mit einem: „Der ist schon verheiratet“ und erhält von Andrea Kiewel prompt die Antwort: „Na und, muss ja nicht für immer sein.“ Nach einer kurzen Pause fügt die Moderatorin noch ein „Nein, Quatsch“ hinzu und lässt das Paar weiter den Tag im Mainzer Fernsehgarten genießen. Ob Andrea Kiewel wirklich nach einem Mann sucht? Über ihr Privatleben spricht die Moderatorin selten - 2020 sagte sie jedoch in einem Interview, dass sie glücklich vergeben ist.

Auch interessant

Kommentare