1. extratipp.com
  2. TV

„Muss in Angst leben“: Jasmin Herren traut sich nicht, zu verraten in welchem Land sie lebt

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Jasmin Herren liegt mit Liebeskummer herum
Jasmin Herren fehlt ihr Mann, erklärt sie auf Instagram (Screenshot). © Instagram/jasminherren78

Jasmin Herren teilt alles mit ihren Fans via Instagram. Doch ihren Wohnsitz gibt der Reality-Star bewusst nicht preis, die Angst davor ist für die Mutter zu groß. Seit dem Tod von Willi würde sie öfters bedroht werden. 

Jasmin Herren feierte eine Art Comeback mit der Teilnahme an der Sendung „Temptation Island - VIP“ und fand dort wieder mit ihrem Liebsten Wille zusammen. Jedoch trennte sich das Paar bereits Anfang 2021. Die Ballermann-Sängerin gab die Trennung via Instagram bekannt. Auch sonst teilt sie ihr ganzes Leben mit den Fans, eine Sache verrät die Mutter einer Tochter jedoch bewusst nicht. Die Angst davor ist zu groß…

Welpenvorbereitung und Burger-Kochen bei Jasmin Herren

Jasmin Herren hat sich neulich einen kleinen Welpen zugelegt. In den aktuellen Stories auf Instagram geht es derzeit nur um die kleine „Tia“. Für den Welpen kaufte sie Spielzeug, Kleidung und Leckerlies. Sogar eine Daunenjacke bekommt der kleine Hund. Auch zum „Make-up Beauty-Salon“ nahm sie ihre Fans mit. Jasmin verstellt gerne ihre Stimme in den Stories. Und es ging noch weiter, Jasmin kochte Burger für ihren Freund. Alles teilt sie mit den Fans. 

Jasmin Herren lächelt
Jasmin Herren hat ihr Lächeln wiedergefunden (Screenshot). © Instagram/jasminherren78

Doch Jasmin Herren lebt in Angst. Sie möchte den Fans bewusst nicht verraten, wo sie eigentlich genau wohnt und in welchem Land sie sich aufhält. Während einer Fragerunde wollten Fans wissen, wo der Star derzeit lebt. Sie meinte, sie habe zwei Wohnsitze. Der eine sei in Deutschland, der andere im Ausland. Sie meint: „Leider kann ich euch immer noch nicht sagen wo, da ich noch immer in Angst leben muss, zumal ich teilweise immer noch bedroht werde und Angst vor weiteren Übergriffen habe.“ Seit dem Tod von ihrem Ex Willi Herren wird die Mutter öfters bedroht. Sie wünscht sich endlich Ruhe und Frieden. 

Auch interessant

Kommentare