1. extratipp.com
  2. TV

„Geld stinkt nicht“: Doc Caro bekommt Primetime-Show bei Sat.1

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Alica Plate

Kommentare

Doc Caro bekommt ihr eigenes TV-Format
Doc Caro bekommt ihr eigenes TV-Format © dpa | Henning Kaiser/Screenshot/Instagram/doc.caro.holzner

Carola Holzner, besser bekannt als „Doc Caro“ lässt auf Instagram die Bombe platzen. Die Medizinerin bekommt ihre eigene TV-Show. Doch die Mega-Neuigkeit trifft nicht bei jedem Fan auf Verständnis.

Duisburg - Mega Neuigkeiten für alle Fans von Carola Holzner, besser bekannt als „Doc Caro“ - die Medizinerin erhält ein eigenes TV-Format auf Sat.1!

Während etliche TV-Stars ihren Job aufgrund der Corona-Pandemie verloren haben, weil Dreharbeiten abgesagt wurden, wagte Carola Holzner genau zu diesem Zeitpunkt den Schritt in die TV-Branche - mit Erfolg! Denn die Notärztin hat sich seit mit ihren zahlreichen Besuchen in verschiedensten Talkshows während der Pandemie bundesweit einen Namen gemacht. Ein Erfolg, der nun mit einer eigenen Show gekrönt wird. Extratipp.com* von IPPEN.MEDIA berichtet.

Doc Caro außer sich - Medizinerin bekommt bei Sat.1 eigene TV-Show

„Mein größter Wunsch ist es, Menschen für Medizin und vor allem die eigene Gesundheit zu begeistern und ihnen Fakten und Tipps mit Herz, Humor und auf Augenhöhe zu vermitteln - Sat.1 und ich haben uns nun dieses gemeinsam zum Ziel gesetzt. Wir haben jede Menge Ideen und ich freue mich wahnsinnig auf die Projekte!!“, gibt Doc Caro auf ihrem Instagram-Profil stolz bekannt. Anschließend wird es konkreter: „Künftig werde ich exklusiv für Sat.1 tätig sein: ich drehe bereits ein erstes Primetime-Format. Darüber hinaus sind weitere Sendungen in Planung. Geplant ist zudem, dass ich als Expertin bei medizinischen Themen für Sat.1 im Einsatz sein werde“, lässt die Medizinerin die Bombe platzen.

Dabei scheint nicht nur für sie selbst ein Traum wachzuwerden, auch ihre über 200.000 Follower feiern die Neuigkeit im Netz.
„Ich bin gespannt und freue mich schon auf die Formate“, kommentiert eine Followerin ihren Instagram-Post. „Völlig verdient, herzlichen Glückwunsch. Ganz viel Freude beim neuen Job, sie machen auch das bestimmt mit ganz viel Leidenschaft und Energie“. schaltet sich ein anderer mit ein.

Doc Caro bekommt PrimeTimeShow bei Sat.1 - Fans melden sich zu Wort
Doc Caro bekommt PrimeTimeShow bei Sat.1 - Fans melden sich zu Wort © Instagram

Doc Caro wagt Schritt in die TV-Branche - nicht jeder Fan ist begeistert

Doch dass die Medizinerin zukünftig öfter vor der Kamera stehen wird, trifft auch auf Gegenwind: „Und wieder eine bis dato seriöse Person vom Schundfernsehen gekauft. Geld stinkt nicht“, macht ein Nutzer seinem Frust Luft.

Davon wird sich Carola Holzner sicherlich nicht ihre Freude trüben lassen. Wie genau das TV-Format aufgebaut ist und wann die Primetime-Show starten wird, bleibt noch offen. Wir sind gespannt! *extratipp.com ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA

Auch interessant

Kommentare