1. extratipp.com
  2. TV

Nach Liebes-Aus mit Eyleen: „Bauer sucht Frau“-Matze ist vergeben

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Matzes Hand hält die einer Frau, daneben er uns Eyleen von Bauer sucht Frau
Matze scheint die Liebe gefunden zu haben! © Instagram/Matzemachts & RTL

Bei „Bauer sucht Frau“ fand Landwirt Mathias in Eyleen nicht die Richtige. Nun hat es für ihn aber doch noch geklappt.

Sachsen-Anhalt - In der RTL-Sendung „Bauer sucht Frau“ hat Moderatorin Inka Bause (53) schon so einige Landwirte unter die Haube gebracht. Wer könnte jemals Schafbauer Josef und seine Narumol (56) vergessen? Und auch das Traumpaar aus Namibia, Gerald (36) und Anna Heiser (31), ließ die Herzen der Zuschauer höher schlagen. Leider klappt es mit der großen Liebe auch bei diesem TV-Format nicht immer. Für den Schweinebauern Mathias (33) und die Altenpflegerin Eyleen beispielsweise lief es nach Ende der Dreharbeiten nicht besonders gut. 

Beim Hoffest und während der gemeinsamen Woche auf Matzes Hof verstanden sich die beiden Singles ziemlich gut. Als die Kameras aus waren, riss jedoch schnell der Kontakt ab, wie sie in einem späteren Interview mit Inka Bause verrieten. Doch Mathias gab die Hoffnung auf die große Liebe offenbar nicht auf: In einem Instagram-Posting machte er jetzt bekannt, dass er frisch vergeben ist. Auf dem Foto ist die Hand des Schweinemästers zu sehen, eng umschlungen mit der Hand einer noch unbekannten Dame. In der Bildbeschreibung deutet Matze an, dass er und seine anonyme Traumfrau schon fünf Wochen liiert sind. 

Mathias glaubt nicht an Tinder und andere Dating-Portale — sein Glück hat er offenbar auch so gefunden

Während seines Auftritts bei der RTL-Kuppelshow verriet Matze, dass er keine Lust habe, eine Partnerin über Tinder oder andere Dating-Portale zu finden. Die Teilnahme bei „Bauer sucht Frau“ war offenbar etwas anderes für ihn. Die Zuschauer hofften, dass er Eyleen mit seiner Art überzeugen konnte — nachdem die zwei Kandidaten sogar eine Nacht zusammen verbrachten, schien alles in Richtung Beziehung zu laufen. Doch offenbar hatte sich das Publikum zu früh gefreut.

Im späteren Fazit-Interview erklärten beide, dass sie nach dem Ende der Dreharbeiten kaum noch den Kontakt zueinander gesucht hätten. Für Mathias scheint es Glück im Unglück, denn immerhin schaffte er es offenbar doch noch, die richtige Frau für sich zu finden.

Auch interessant

Kommentare